|
|
|
|
Schade, ich habe vor, Donnerstag nach Köln zu kommen.
Allerdings incognito, sonst werde ich noch zum Kölsch-Trinken gezwungen
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
Das, wiederum überlebt sogar ein Schwabe.
Der CHEstrella Frischbierfreund
viva la vida
| | |
|
Sirion
|
|
14.09.2010 16:54
|
|
|
na gut Falcone, wenn du kein Kölsch willst, ich glaub, ich hab hier in Köln noch ein paar Dosen hervorragendes finnisches Bier
| | |
|
|
|
Zitat von CHEstrella Aber bis zur W-Beschau ists nimmer lang.
gut Ding braucht Weile ....
Weile = Kölsch
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone Schade, ich habe vor, Donnerstag nach Köln zu kommen. Allerdings incognito, sonst werde ich noch zum Kölsch-Trinken gezwungen
das nutzt nichts, beim Verlassen der Stadt mußt Du einen Passierschein vorweisen
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Ich nehm den Apfelsaft von dem Deckel
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone Ich nehm den Apfelsaft von dem Deckel
damit macht man die Stiefel grob sauber und mit dem Wasser bringt man sie zum glänzen, dat Zeuch is doch für de Füß ...
Grüße Sukasta
| | |
|
Maggi
|
|
14.09.2010 19:06
|
|
|
Dafür schmeckt's aber nicht nach eingeschlafenen Solchen....
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
| | |
|
|
|
Zitat von Maggi Dafür schmeckt's aber nicht nach eingeschlafenen Solchen....
herzallerliebster Maggi, hatte ich schon gesagt, daß Du schiefe Bilder eingestellt hast ....
Grüße Sukasta
| | |
|
Maggi
|
|
14.09.2010 22:09
|
|
|
Zitat herzallerliebster Maggi, hatte ich schon gesagt
Werter Sukasta, hatte ich schon gesagt, daß ich Schleimer nicht leiden kann.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
| | |
|
|
|
|
Zitat von Maggi Werter Sukasta, hatte ich schon gesagt, daß ich Schleimer nicht leiden kann.
also mir direkt hast Du das noch nicht gesagt, aber ich mag jetzt hier nicht fürs Forum sprechen ...
Grüße Sukasta
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|