Hallo Hab in England ein Keihin FCR 37 Vergaserkit für die W gesehen www.allensperformance.co .uk/products-kits-fcrh.html leider kein Preis . Beste Grüsse Sascha
Hobby
07.09.2010 22:08
die Dinger und dann plus K&N das wäre doch was ! inklusive SR Anlage... oder Ulf ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
piko
07.09.2010 22:12
Mich wundert schon lange, daß hier unter den Tuningfreunden die Flachschiebervergaserseuche noch nicht ausgebrochen ist? piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
3-Rad
07.09.2010 22:13
Das erstaunt mich auch. Wenn ich da so an die SR Fahrer denke.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
... na ja - da ist ja auch noch die Sachen mit der Rennleitung - und wenn man mal vergleicht was 'ne SR-Racing-Auspuffanlage in €/cm kostet, dann sind so flache Schieber im Verhältnis ganz schön teuer dagegen
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Hobby
07.09.2010 22:18
Zitat Wenn ich da so an die SR Fahrer denke Sammelbestellung Herr Kollege ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Vielleicht deswegen, weil die orschenool-Vergaser einfach ganz prima funktionieren? (Aus, Ulf! ) Grüße Falcone
Na denn ich halte 37er für ein bißchen zu groß. Bei heftig getunten Wes für den Track - OK. Grüße Ulf
Das kannste ma ganz schnell knicken,Martin.Mit Mikuni TM 34ern merkt man erst mal, was die Keihins für einen technologischen Rotz darstellen.
Gruß Surfin´Bird
Abba sie funktionieren - unauffällig. Grüße falcone
Einigen wir uns auf: So lala!
Gruß Surfin´Bird
Ja. Lala ist gut Grüße Falcone
Wännä
08.09.2010 08:43
Zitat von Ulf Penner Na denn ich halte 37er für ein bißchen zu groß. Bei heftig getunten Wes für den Track - OK. Grüße UlfMoin Onkel Ulf, wie wohltuend, sowas am frühen Morgen lesen zu dürfen Hätt ich um die Zeit nicht im Auto gesessen, hätt ichs geschrieben. Die 34er Vergaser sind ja schon groß für den Rasenmäher. Gruß Wännä
Da nich für, lieber Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung