Zitat von solmsbachtaucher@Wännä:deine letzten Beiträge hier waren einfach phänomenal,scheinst ja neben Supertechniker auch begnadeter Kolummnenschreiber zu sein!Meine es ohne Ironie(in diesem Forum kaum denkbar),aber wollte es mal gesagt haben.Alle Achtung,weiter so...
Eben eben, Ironie in diesem Forum kaum denkbar - sag ich doch .
Aber mal davon ab, ich schreibs einfach so, wies iss. Kannichauchnichfür. Die Formel 10 Nm pro 100 ccm beginnt mir selbst zu gefallen, wie könnte die erst beim Zweitakter aussehen ?!?!?!?!?
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Oh, oooh, ich glaub, jetzt hat Ulf mich doch nicht mehr lieb => Shit happens, bin ich nicht von abhängig. Wenn er nur nicht so guten Kakao hätte
Da wirft der Menzton uns so'n Bröckchen hin, und schon geht endlich mal ein hochinteressanter Fred los. Hatt'ich zuerst völlig übersehen. Na klar versteh ich nicht alles, aber ds macht gar nix. Klasse und verständlich geschrieben, Wännä! Danke!
Zu den Flachschiebern von Mikuni kann ich aus Erfahrung sagen, dass sie das Motorrad giftiger, spontaner, drehfreudiger machen. Meine Ex-Clubman ging richtig gut damit. Dagegen sind die originalen XBRs und Clubbies gedrosselte lahme Enten. Aber das schreibt Ulf ja in seiner Tuning-Fibel und empfiehlt die Flachschieber als ersten Tuning-Schritt. Heute müsstest du die Fibel wohl neu schreiben, um erst mal Tuning-Light zu empfehlen, gelle Ulf?
ich hab sie schon lange nicht mehr gelesen. Und mein letztes Exemplar hab ich vor ein paar Monaten verliehen. Ich weiß leider nicht mehr an wen Aber das mit den Flachschiebern als erste Maßnahme stimmt so sicherlich nicht. Irgendwo am Ende steht eine Zusammenfassung und da dürfte am Anfang sogar sowas wie Tuning light erscheinen