Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.064 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wännä Offline




Beiträge: 17.438

16.09.2010 10:30
#61 RE: Keihin FRC 37 antworten

Zitat von solmsbachtaucher
@Wännä:deine letzten Beiträge hier waren einfach phänomenal,scheinst ja neben Supertechniker auch begnadeter Kolummnenschreiber zu sein!Meine es ohne Ironie(in diesem Forum kaum denkbar),aber wollte es mal gesagt haben.Alle Achtung,weiter so...

Eben eben, Ironie in diesem Forum kaum denkbar - sag ich doch .

Aber mal davon ab, ich schreibs einfach so, wies iss. Kannichauchnichfür. Die Formel 10 Nm pro 100 ccm beginnt mir selbst zu gefallen, wie könnte die erst beim Zweitakter aussehen ?!?!?!?!?

.
.
.
.
.


Oh, oooh, ich glaub, jetzt hat Ulf mich doch nicht mehr lieb => Shit happens, bin ich nicht von abhängig. Wenn er nur nicht so guten Kakao hätte


Gruß

Wännä

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

16.09.2010 10:34
#62 RE: Keihin FRC 37 antworten

Lieber Wännä

möchtest du noch einen nachgereicht bekommen.
Oder ist es nun schon zu spät


Dein
Ulf

Soulie Offline




Beiträge: 24.812

17.09.2010 09:22
#63 RE: Keihin FRC 37 antworten

Da wirft der Menzton uns so'n Bröckchen hin,
und schon geht endlich mal ein hochinteressanter Fred los.
Hatt'ich zuerst völlig übersehen.
Na klar versteh ich nicht alles, aber ds macht gar nix.
Klasse und verständlich geschrieben, Wännä! Danke!

Zu den Flachschiebern von Mikuni kann ich aus Erfahrung sagen,
dass sie das Motorrad giftiger, spontaner, drehfreudiger machen.
Meine Ex-Clubman ging richtig gut damit.
Dagegen sind die originalen XBRs und Clubbies gedrosselte lahme Enten.
Aber das schreibt Ulf ja in seiner Tuning-Fibel
und empfiehlt die Flachschieber als ersten Tuning-Schritt.
Heute müsstest du die Fibel wohl neu schreiben,
um erst mal Tuning-Light zu empfehlen, gelle Ulf?

Saluti

Soulie

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

17.09.2010 10:29
#64 RE: Keihin FRC 37 antworten

Moin Soulie

ich hab sie schon lange nicht mehr gelesen. Und mein letztes Exemplar hab ich vor ein paar Monaten verliehen. Ich weiß leider nicht mehr an wen
Aber das mit den Flachschiebern als erste Maßnahme stimmt so sicherlich nicht.
Irgendwo am Ende steht eine Zusammenfassung und da dürfte am Anfang sogar sowas wie Tuning light erscheinen

Grüße
Ulf

Soulie Offline




Beiträge: 24.812

17.09.2010 18:19
#65 RE: Keihin FRC 37 antworten

Sorry Ulf, so hab ichs halt in Erinnerung.

Gruß
Soulie

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

17.09.2010 22:06
#66 RE: Keihin FRC 37 antworten

die wird ja bei mir auch nicht besser

Grüße
Ulf

Megges Offline



Beiträge: 1.746

18.09.2010 19:09
#67 RE: Keihin FRC 37 antworten

Meine KMX hat original einen 26er Rundschieber. Mit dem TM28 läuft sie besser und verbraucht gut einen Liter weniger Sprit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Riss im Sitz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen