Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 5.321 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.09.2010 23:21
#16 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Nüscht!


Der CHEstrella

viva la vida

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 23:40
#17 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Hallo Maggi
Ist garnicht Persönlich, ich weiß wenig über Atom, aber wenn mich etwas umbringt,
dann ist es bestimmt nicht Gorleben, sondern ein "Ökoterrorist" (sprich: Landwirt),
der mir mit Überbreite in der Kurve entgegenkommt, mit Dreck und Getreide die Straßen
unberechenbar macht und Nachts versucht mich mit einer "Regenkanone" vom Motorrad
zu schießen
PS: Da ich ein "E-on Kind" bin, weiß ich Einiges über Strom (und seinen Preis)

Gruß EL LOBO

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

06.09.2010 23:47
#18 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Hab' vorhin den Umweltminister im TV gesehen/gehört ...

http://www.tagesschau.de/inland/atompolitik126.html

also: der Mann ist anscheinend der einzig wahre Pionier der regenerativen Energien, und der Lösung des Problems der Entsorgung des Atommülls hat er sich auch endlich mal ernsthaft angenommen. Jedenfalls haben seine Vorgänger der anderen ehemaligen Regierungen da alle nur Blödsinn gemacht, bzw. sind die Probleme überhaupt nicht ernsthaft angegangen - so ist das jedenfalls für mich 'rüber gekommen.

...und der ist also die Zukunft der Union ... meine Fresse, das sieht übel aus !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

06.09.2010 23:52
#19 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat
...EL LOBO...vom Steuerzahler subventionierter Altersteilzeitler...und..."E-on Kind"...


Du hast 'n Leben!


"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 47.857

06.09.2010 23:57
#20 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat
was ist denn heute schon Umwelt- und Menschenfreundlich ???


Das verscharren und durch die Gegend karren von Atommüll sicher nicht, da fallen mir durchaus noch Sachen ein, die umwelt- und menschenfreundlicher sind, Euch nicht? Hat Euch Monti inzwischen doch soweit.

Zitat
sondern ein "Ökoterrorist" (sprich: Landwirt),
der mir mit Überbreite in der Kurve entgegenkommt, mit Dreck und Getreide die Straßen
unberechenbar macht und Nachts versucht mich mit einer "Regenkanone" vom Motorrad
zu schießen


Ist schon eine Unverschämtheit, daß der Bauer die für ihn gebauten Landstrassen befährt...und dann auch noch dafür benutzt, damit Du was zu fressen hast, stattdessen trachtet er Dir, mit Deinen wichtigen Motorradtouren nach dem Leben...


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.09.2010 06:57
#21 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Genau,

und nach Unfällen mit Atomkraftwerken versorgt er uns sogar noch mit verstrahltem Gemüse . . . tzz, tzz, tzz


Gruß

Wännä

(der sich bald mal n Geigerzähler neben das Eßbesteck legt)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.307

07.09.2010 07:35
#22 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat von EL LOBO
Hallo Maggi
Ist garnicht Persönlich, ich weiß wenig über Atom, aber wenn mich etwas umbringt,
dann ist es bestimmt nicht Gorleben, sondern ein "Ökoterrorist" (sprich: Landwirt),
der mir mit Überbreite in der Kurve entgegenkommt, mit Dreck und Getreide die Straßen
unberechenbar macht und Nachts versucht mich mit einer "Regenkanone" vom Motorrad
zu schießen
PS: Da ich ein "E-on Kind" bin, weiß ich Einiges über Strom (und seinen Preis)
Gruß EL LOBO



schon mal drüber nachgedacht, was eine investition in die zukunft ist und was nicht ???

"Öko-Strom" kann die Menschheit bis an ihr ende versorgen ohne das der Planet weiter geschädigt wird, wer da die nase vorn hat wird zwangsläufig in einigen Jahren sich daran dumm und albern verdienen, nähmlich spätestens wenn die fosielen Brennstoffe dem ende zugehen und somit viel zu teuer werden um daraus strom zu machen (zu schade dafür sind sie eigendlich schon lange - aber das ist dann noch einmal ein anderes thema) und Atom ist nicht in der lage das auszugleichen was an fosilen brennstoffen z.z. noch verstromt wird, schlich und ergreifend weil auch uran endlich ist (nicht wenige experten sind der ansicht das Atomkraftwerke noch vor den öl, gas oder kohle kraftwerken der brennstoff ausgeht)

Und nur weil dank der heftigsten subwentionen der Atomstrom die milchkuh für die Kraftwerksbetreiber ist binden wir uns, nur um ein paar jahrzehnte davon zu profitieren, eine hypothek ans bein an der noch in tausenden von jahren unsere nachfahren zu knabbern haben. davon was los ist, wenn hier ein Tschernobyl-gau passiert reden wir mal gar nicht - so 100% ausgeschlossen ist das nämlich nicht, die wahrscheinlichkeit ist zumindest weit größer als ein sechser im Lotto - und denn gibt es in der regel mehrfach pro Woche (ok, es gibt mehr Lottospieler als Atomkraftwerke, aber dafür ist bei den Atomkraftwerken quasi ununterbrochen Ziehung und nicht nur 2x pro woche)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.09.2010 07:38
#23 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

"Die dümmsten Schweine wählen sich Ihre Schlachter selber"

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.09.2010 07:48
#24 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Hi,



warum sprengen wir die Weltkugel nicht sofort und ersparen uns das Siechtum dieser strahlenden Zukunft?
Haben Atomlobbyisten schon einmal etwas über "Nachhaltigkeit" gehört?


Zitat
Hat Euch Monti inzwischen doch soweit.



@Maggi: Was will er uns damit sagen? Ist es schon soweit? Alles W-Anarchisten mit eigenem Kopf und eigenem
Verstand, die keine Herren mehr über sich brauchen? Schön wär's!



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.307

07.09.2010 07:57
#25 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat von montcorbier

Hi,
warum sprengen wir die Weltkugel nicht sofort und ersparen uns das Siechtum dieser strahlenden Zukunft?



weil das erstens gar nicht so einfach ist ... der ausbruch von mnt. St. Helens (die älteren erinnern sich) hatte mehr sprengkraft als alle vorhnadenen Atombomben und hat "nur" einen drittel berg weggefetzt(ok, wenn man die ladungen inteligent plaziert und nicht nur an einer stelle, könnte mann sicher größeren schaden anrichten, aber um die erde "kaputt" zu bekommen wird es niemals reichen).

ausserdem wäre es schade um diesen Planeten, denn egal was wir hier anstellen wir werden das Leben hier nicht beenden, wir sind allerdings sehr wohl in der Lagen ihn für das Lebewesen Mensch und einen großteil der uns sympatischen tiere und pflanzen unbewohnbar zu machen.

Zitat von montcorbier


Haben Atomlobbyisten schon einmal etwas über "Nachhaltigkeit" gehört?


doch haben die ... die wissen ganz genau was ihnen nachhaltig die Taschen füllt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.09.2010 08:37
#26 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat
"Öko-Strom" kann die Menschheit bis an ihr ende versorgen

Das kann die Atomenergie auch . . . .



Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

07.09.2010 08:39
#27 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Der Wännä ist heute aber gut drauf - Du könntest Texte für's Kabarett schreiben !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Falcone Offline




Beiträge: 112.538

07.09.2010 08:41
#28 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Ich finde Atomstrom gut. Wenn´s mal schief geht, ist wieder mehr Platz auf den Straßen zum Motorradfahren. Und wie man sich vor Strahlungen schützt, haben die Amis ja schon in den 50ern gewusst: Hinlegen und Aktentasche über den Kopf ziehen.
So what?
Windkraft finde ich blöd. Diese Rotoren treiben Europa immer weiter nach Osten und irgendwann werden dann wegen des größeren Abstands zu Amerika die Hamburger hier so teuer, dass sich keine Sau mehr McDonalds leisten kann.
Und dann?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.857

07.09.2010 08:43
#29 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat
Und dann?


Gehen wir zu Burger King, also was soll's?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.538

07.09.2010 08:44
#30 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Burger King ist doch letzte Woche verkauft worden ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz