Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Speedy-q Offline




Beiträge: 865

03.09.2010 10:28
#31 RE: Lieber Kaempi, schau mal in deinen Werkzeugkasten... Antworten

"Das Steuerkopflager ist nämlich extra verschraubt - es wird vom Abnehmen der Brücke nicht beeinträchtigt, also auch nicht verstellt."

Da das Steuerkopflager bei der W nur mit einer Mutter eingestellt und nicht mit einer zweiten gekontert wird, geht ein unbeabsichtiges Verstellen recht schnell. Ja..ich hatte den ganzen Kram schon auseinander ... und der Grad zwischen richtig eingestellt, zu fest oder zu lose liegt in einem Fenster von einer 1/8tel Umdrehung.

Zur Bremse kann ich nur sagen, dass ich mal eine Enduro (unfreiwillig) auf den Kopf gelegt hatte und hinterher war Luft in der Bremse ... allerdings kann ich nicht ausschließen, dass beim Abflug auch der Hebel bewegt wurde... Aber das kann man auch nicht ausschließen, wenn der Lenker lose irgendwo am Moped hängt...

Rechthaberische Dranlassergrüße

Willi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2010 18:59
#32 RE: Lieber Kaempi, schau mal in deinen Werkzeugkasten... Antworten

Wie geil ist das denn????

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

03.09.2010 20:39
#33 RE: Lieber Kaempi, schau mal in deinen Werkzeugkasten... Antworten

Nur mal so, Der Tank war eh schon ab, das Rar raus, Die Bühne hochgefahren.

Warum soll ich da von oben anfangen? Der Lenker ist mir dann auf jeden Fall im Weg.

Und mit den Dichtgummis hatte ich absolut keine Probleme.

Wie gesagt: Viele Wege führen nach Rom.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
«« Nockenwellen
Alutank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz