Zitat von greenmaschienEi Guude,wie? Aber so ein bisschen was verlieren tut so eine Guzzi V 7 classic schon,oder????
Zitat von greenmaschienEi Guude,wie? Aber so ein bisschen was verlieren tut so eine Guzzi V 7 classic schon,oder????
Ja das gibts, wenn interessierte Ausserirdische einfach so eine Soziusfußraste klauen, unglaublich !!! Trotzdem tut das dem Spaß keinen Abbruch. Grüße Krozinger
Zitat Was ich mir da alles anhören durfte... Von wegen Fahrerfahrung, schweres Motorrad, Verantwortung für die Kundschaft.
Also Sachen gibts!! Ich glaube ich fahre in Zufunft zu Probefahrten nur noch mit meiner Emma (ETZ 251) vor ....
Zitat Hoarley-Händler ... Sonst würde ich nächste Woche mal mit meiner 125SR auftauchen und um ne Probefahrt bitten.
Che, was ist Dir??? Bist Du lebensüberdrüssig?? Mach kein Scheiß!! Das hört doch irgendwann auch mal wieder auf mit regnen!! Ganz bestimmt!!! (aber dann fällt wieder Schnee! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Lebensüberdrüssig??? Ganz im Gegenteil; mit dem Gerät fahre ich schon mal gerne auf die Platte am Sonntag und schaue mir dann die vorwurfsvollmitleidigen Gesichter an welche, ich denke vermutlich richtig, meinen ich hätte gar keinen Motorradführerschein.
Zitat Ja das gibts, wenn interessierte Ausserirdische einfach so eine Soziusfußraste klauen, unglaublich !!! --------------------------------------------------------------------------------
Wer braucht sowas schon ...
piko
Na komm Piko!! Alles schon vergessen: Die Hinterradfußrasten waren früher unentbehrlich, wenn man sich (als sechzehnjähriger Jungspund) auf der Hufü gaaaanz klein machte um Trabanten zu verblasen!! Da kamen dann die Füße auf die hinteren Rasten!!!
Schotte (ach ja - schööööön wars ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na dann bin ich jaberuhigt!! Und kann Dir, da keien Gefahr besteht, auch reinen Wein einschenken: Das es irgendwann mal aufhört mit regnen, hatte ich nur gesagt, damit Du hier keinen Unfug anstellst!! War aber gelogen!
Zitat mit dem Gerät fahre ich schon mal gerne auf die Platte am Sonntag und schaue mir dann die vorwurfsvollmitleidigen Gesichter an welche, ich denke vermutlich richtig, meinen ich hätte gar keinen Motorradführerschein.
Kenn ich gut! Ich hatte auch schon solche Anwandlungen - alledings mit ner schwerer Maschine! (imemrhin 250 ccm ) Hatte aber in etwa die selben Auswirkungen! Na und - ich hab nur in mich reingegrinst!!
Aber mit der MZ ists eh so ne Sache, Anfang der Neunziger wollte da noch nicht mal einer daneben parken! Seit ein paar Jahren wird man damit wieder heftigst gegrüßt! (und gilt wohl als exotischer ... oder ganz hartgesottener Edelkrdist, wer weiß ...
Zitat Mal den Mund aufmachen spart Geld.
Hab ich hier noch rumliegen.
Spricht Du jetzt von Fußrasten - oder ganzen Wehs bzw Guzzen??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Find ich immer wieder lustig, was man so alles über italienische Motorräder so hört.
Meine erste Cali hatte ich wegen solchen Sprüchen auch mit einem unguten Gefühl in der Magengegend gekauft und es dann doch nicht bereuen müssen. Die kostete 2003 Fabrikneu 7400 €. Auf der Überführungsfahrt hat es die Spiegel losvibriert, schlechte Verarbeitung eben und dann oh Ärger kein 17er Schlüssel im Bordwerkzeug :-). Ganz Klar, ein Fall für die Rechtsanwaltskanzlei.... Der Fender war schief und wurde vom Händler ohne Knurren und Murren bei der Erstinspektion getauscht. Nach einer Vollgasorgie Kempten-Koblenz bei 30° annähernd Dauervollgas hat der schwarze Motorlack Bläschen geworfen. So wurde das gute Stück nach zweieinhalb Jahren auf Kulanz neu Lackiert. Nach 3 Jahren und 46 Tkm ohne echte Reparatur hab ich sie dann weggegeben und die Aprilia gekauft. Die Tuono hatte ich 2 Jahre und knapp 30 Tkm dabei wurde ein Blinkerschalter und eine Kette auf Kulanz getauscht. Der Käufer hat die Maschine heute noch mit über 80 Tkm ohne Defekte. Der Motor maschiert wie am ersten Tag. Meine V7 Sport Repl. ist 36 Jahre alt. Der 850er Motor der zur Zeit verbaut ist (der 750er wird geschont) hat bei 85 Tkm neue Kolben bekommen, die waren scheinbar geschrumpft, die Zylinder sind noch original. Die Elektrik (ist die gleiche wie bei BMW) bekam neues Kupfer. Das Kreuzgelenk wurde getauscht und wenn ich mich recht erinnere 2 Schaltgabeln (die aber nur weil das Getriebe eh auf war). Nicht schlecht für so einen alten Bock, der ohne Öl- und Luftfilter auskommen muss). Ach ja die Gabel ist fertig, also sie arbeitet nur noch auf dem Niveau einer serien W-Gabel.
Bei meiner W waren nach 14 Tagen alle Chromköpfe rostig. Im ersten Winter wurde die Tachoeinheit getauscht (Wasserschaden) Dann riss das hintere Schutzblech ein und das Vordere wurde gammelig. Seit dem 3 Winter gammelt der Klarlack von den Motordeckeln.
Na ja vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Glück mit meinen Moppeds von der anderen Alpenseite, aber aus meinen Erfahrungen heraus hätte ich keine Sekunde gezögert die kleine Guzzi zu kaufen.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat Ich hoffe, es wird ein Motorrad-Tag, nachdem es gestern dann doch stark bewölkt wurde.
Hat aber nen entscheidenden Vorteil: Sie stehen nicht unter jeder Laterne! Viele lassen einfach die Finger weg, von diesen "furchtbaren Kisten"!
Wenn ich nur daran denke, was man mir seinerzeit alles vorhersagte, als ich Anfang 94 meinen Japaner genen ne neue Ducati 750 SS tauschte!! Oh Mann!! Demnach hätte ich eigendlich nie irgendwo ohne Panne ankommen dürfen!! Und was war dann: 37.500 pannenfreie und supergeile Kilometer!! Und wären Roß und Reiter nicht einer besonders ....... Autofahrerin zum Opfer gefallen, ich hätt sie vielleicht heute noch!
Schotte (schön wars damals!! - seufz!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!