vielleicht will der Händler speziell deiner Person keine Guzzi verkaufen? Schon mal daran gedacht?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Ich erzählte das gestern Abend Falconette und sie meine: Das war doch bei unserer Probefahrt genauso! Und stimmt, ich hatte das ganz vergessen. Der Händler im Odenwald fragte, wie wir die Guzzi einsetzen wollten und meinte dann für Reisen sei die nicht geeignet, zu klein, zu wenig Leistung und dann ginge auch schon mal ein auf diese Weise überlasteter Motor kaputt - und führte mich schnurstracks zu Stelvio. Dann musste ich noch eine Probefahrt mit der Bellagio machen. Aber hier war es klar: Der wollte lieber ein größeres Motorrad verkaufen.
Falcone, wenn er mich wenigstens zu einer anderen Maschine geschleppt hätte und versucht hätte, mir die anzudrehen, dann hätte ich es ja auch noch verstanden, war aber nicht der Fall, langsam glaube ich, das Rätsel wird ungelöst bleiben
Zitat von FalconeIch erzählte das gestern Abend Falconette und sie meine: Das war doch bei unserer Probefahrt genauso! Und stimmt, ich hatte das ganz vergessen. Der Händler im Odenwald fragte, wie wir die Guzzi einsetzen wollten und meinte dann für Reisen sei die nicht geeignet, zu klein, zu wenig Leistung und dann ginge auch schon mal ein auf diese Weise überlasteter Motor kaputt - und führte mich schnurstracks zu Stelvio. Dann musste ich noch eine Probefahrt mit der Bellagio machen. Aber hier war es klar: Der wollte lieber ein größeres Motorrad verkaufen. Grüße Falcone
Also die V7 als Lockvogel ?
Jetzt kapier ich auch, warum Kawasaki das gemacht hat mit der W.
Die Leute bleiben stehen, weils gut aussieht, kaufen dann aber doch die dicke mit viel Leistung.
Hallo zusammen, ich hab mir 10/09 eine V7 von privat günstig gekauft und nicht bereut, keine Minute. Die 1000 Inspektion bei Moto Guzzi Stork in Freiburg kostet 181, 66 Extra Hauptständer, sehr sinnvoll, da nur Seitenständer geliefert wird , 151,50 bei HC-Motorradversand, Der Ton ist gut , lt Teilnehmer der HKT von diesem Wochenende Man ist flott unterwegs und die Guzzi hängt gut am Gas. Freitag abend 300 km am Stück durch strömenden Regen nach Heppenheim zum HKT problemlos. Nicht mal die Warnleuchte ging an.
Also ich find die V7 auch Klasse!! Und wenn ich mir die jetzt unbedingt würde kaufen wollen, könnte mir der Händler sonstwas erzählen!!! Würde mich nicht abhalten!!
@ Sirion
Warum hast Du denn die Miesmacherei des Händlers nicht gleich für intensive "Preisnachverhandlungen" genutzt?? Wenns doch soooo eine "elendige Mistmöhre" ist!! Der Mensch wills doch offenbar nicht anders! (bei ner anderen Marke hätte ihm das Werk sicher längst den Vertrag gekündigt!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!