Ansage der Gruppe: "Mach dir keine Gedanken, wir warten auf dich" Schmunzelnde Antowort: "Die Macht ist wirksam in dieser!"
Beim Kauf meiner BMW G 650 (vorher 1100 GS, 1150 GS) fragt mich der Verkäufer beim "Freundlichen", was ich denn damit so machen wolle. Als ich das Angebot ablehnte, wenigstens doch mal die F 800 GS zu probieren, war deutlich eine große Portion Mitleid zu erkennen. Er hatte wohl den Eindruck, ich könne mir mehr nicht mehr leisten oder so. Seitdem schicke ich ihm von jedem Urlaub eine selbst gemachte Karte.
So ist das, mit den richtigen Motorrädern!!!
Viele Grüße
BMW G 650 XCountry SB-JT5 Kawasaki W 650 SB-JT7 Derbi Mulhacen 659 SB-TO8
Ich hatte mal Spaß an 'ner Sporty und telefonisch auch schon einen Probefahrttermin. Mein Fehler war: Ich bin mit meiner schönen, schwarzen KLR 250 vorgefahren. Mit mintgrüner Sitzbank! Was ich mir da alles anhören durfte... Von wegen Fahrerfahrung, schweres Motorrad, Verantwortung für die Kundschaft.
Ich bin bitterböse vom Hof und was mich heute noch ärgert: Der Harleyfritze war wahrscheinlich froh darüber!
Viele Grüße
ThomasH
jetzt bei Harley zur Probefahrt gehen, oder gar kein Moped dorthin mitnehmen? Das schreit ja gerade nach einem neuen Thread: "Wie man erfolgreich zur Probefahrt kommt"
Dabei sollten doch die Moppedhändler jedwelcher Couleur froh sein daß einer zur Probefahrt kommt! Nebenbei bemerkt,; keines meiner Mopeds welches ich auch wollte bin ich jemals "probegefahren" Auch die W nicht.
Da ich die meisten Motorräder gebraucht gekauft habe, habe ich fast immer eine Probefahrt damit gemacht. Die Sporty war knapp 2 Jahre alt und das Probefahrtangebot kam vom Harleyman... Wie gesagt: per Telefon!
Schönen Tach! ThomasH
Schade daß ich unseren Hoarley-Händler gut kenne. Sonst würde ich nächste Woche mal mit meiner 125SR auftauchen und um ne Probefahrt bitten.
Der CHEstrella der letztes Jahr beim Guzzi-Händler die V7 angeschaut hat, nicht probegefahren, und auf die Frage nach dem Hauptständer die Antwort bekam: gibts nicht!!!!!
Zitat von CHEstrellaSchade daß ich unseren Hoarley-Händler gut kenne. Sonst würde ich nächste Woche mal mit meiner 125SR auftauchen und um ne Probefahrt bitten. Der CHEstrella der letztes Jahr beim Guzzi-Händler die V7 angeschaut hat, nicht probegefahren, und auf die Frage nach dem Hauptständer die Antwort bekam: gibts nicht!!!!!
Nimm doch Deinen Roller und fahr mal zum BMW-Dealer und frag nach einer Probefahrt mit der neuen 1000rr!
Könnte spassig werden.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von CHEstrella@ Buggy erstens kennen die mich auch, Ludwigsburg ist ein Dorf. Und zweitens fahre ich n i e wieder zu einem BMW-Händler!!!!!!!!!!!!!!!! Der CHEstrella
mit Guzzi darfst schon wieder hin: dort gibts das Staburags zu kaufen billiger als bei Guzzi selber