Genau. Aber der hat den Hauptständer schon abgeschraubt - der weiß nur noch nicht, welche Auspuff-Position er an seiner W wählen soll, deswegen hat er mal welche zur Probe montiert.
Ich krieg ja echt nicht den Schrecken vorm Rastenkratzen aus dem Kopf- das geht soweit, dass ich in manchen Kurven regelrecht Panik vorm Aufsetzen kriege. Geht das nur mir so?
electro - da musst du positiv umdenken: Rastenkratzen bei der W ist nichts schlimmes, sondern nichts weiter als ein Signal, dass du langsam aufhören musst, weiter in Schräglage zu gehen. Positiv ausgedrückt: Mann kann immer bis zum Rastenkratzen fahren, ohne das was passiert. Also ein ab Werk eingebautes Sicherheits-Feature
Ja, Falcone- so hab ich das auch immer gesehen- bis ich mal rastenkratzend in einer Kurve merkte, dass diese nach hinten enger wurde. Da fehlt halt die Reserve. Mich hats da fast ausgehebelt und seitdem hab ich Schiss bis an die Kratzgrenze zu gehen.
Fahrt mal mit Sozius auf der W über eine Bodenwelle...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von Falcone... Also ein ab Werk eingebautes Sicherheits-Feature
... wenn man seine W tiefer legt, dann wird das Fahren noch sicherer! - Weil die Rasten kratzen früher (eigentlich ist's ja dann eher der Auspuff) und die Geschwindigkeit in den Kurven wird geringer = viel Sicherer!
...und dann noch die Accolade Reifen drauf bei Nässe! Todsicher!!!
(Ich leb' aber immer noch!!!!)
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Jein - das ging mir auch so: bis man mir aufm Harzring gezeigt hat, wie das so ist und wie man das so machen kann ... war echt 'ne interessante Erfahrung, und hat mich motorradfahrenderweise weiter gebracht .
Motorradfahren bringt mich irgendwie immer weiter, ansonsten wär es Motorradstehen!
Der Monti ist heut' wieder albern...
Alberner Monti
Zitat von FalconeDie Zephyr 750-Dämpfer (#1523) haben angeblich lt. Katalog eine Länge von 350 mm und andere Aufnahmen unten. Man müsste die Dinger halt im Original sehen oder anhalten können. Grüße Falcone
Die Original Zephyr 750 Dämpfer hatte ich an der W auch schon übergangsweise - passen!