Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.013 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.08.2010 23:12
#61 RE: Schlechte Bremsleistung vorn Antworten

Zitat
...Der Soulie verwendet den einen zum Fahren (vermittels Benzin/Wasser/Luft-Gemisch).
Den anderen - den für ihn wichtigeren - verwendet er hauptsächlich zum Bremsen.



Tja, wenn das SO ist.........................................................
.........................................jetzt, wo Du es sagst, Bleibi-Mausi .............................................................?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

22.08.2010 19:27
#62 RE: Schlechte Bremsleistung vorn Antworten

Zitat
die Bremse ist der einzige wirkliche Schwachpunkt an der W



Hm. Sind die labberige Gabel, die zu weiche Gabelfeder und die schlechten Stoßdämpfer keine Schwachpunkte? Und dann war da noch der Acco

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.08.2010 20:29
#63 RE: Schlechte Bremsleistung vorn Antworten

Zitat
Hm. Sind die labberige Gabel, die zu weiche Gabelfeder und die schlechten Stoßdämpfer keine Schwachpunkte?



Und die Fahrer erst.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.08.2010 22:08
#64 RE: Schlechte Bremsleistung vorn Antworten

Hallo Falcone

Zitat
Hm. Sind die labberige Gabel, die zu weiche Gabelfeder und die schlechten Stoßdämpfer keine Schwachpunkte? Und dann war da noch der Acco



Nein, das sind induviduell empfundene Schwachpunkte. außerdem sind diese im vergleich zur bremse mit relativ geringem aufwand zu beseitigen.

Das meint helmut

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.08.2010 22:12
#65 RE: Schlechte Bremsleistung vorn Antworten

Zitat von Helmut
Nein, das sind induviduell empfundene Schwachpunkte.

Und die Bremse nicht(?) ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.08.2010 22:16
#66 RE: Schlechte Bremsleistung vorn Antworten

hallo Piko,

eine Bremse kann niemals gut genug sein. aber ehrlich mit sozia auf der W ist die bremse echt scheiße....

das meint Helmut

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.08.2010 22:25
#67 RE: Schlechte Bremsleistung vorn Antworten

Zitat
mit sozia

Sowas macht man ja auch nicht ...
Ich weiß was du meinst, aber mir reicht die vorhandene Bremse an meiner "Wabbel-W".

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

22.08.2010 22:27
#68 RE: Schlechte Bremsleistung vorn Antworten

Zitat
aber mir reicht die vorhandene Bremse an meiner "Wabbel-W".



mir ebenfalls !
bin ja auch kein Raser...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.08.2010 22:27
#69 RE: Schlechte Bremsleistung vorn Antworten

piko,

jo, dann ist es ja gut

Helmut

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.08.2010 22:29
#70 RE: Schlechte Bremsleistung vorn Antworten

Zitat
aber ehrlich mit sozia auf der W ist die bremse echt scheiße....



Das läßt sich doch ganz leicht beheben...

Gruß Norbert, der nie jemanden hinten druff mit nimmt.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

22.08.2010 22:36
#71 RE: Schlechte Bremsleistung vorn Antworten

Mit Sinterbelägen kann ich meine alte W auf den Kopf stellen(selbst leider probiert)....da sonst meißt mit ABS unterwegs,geschah in zehntelsekunden..platsch..dank Atlantis nix passiert...Gruß Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz