Zitat ...Der Soulie verwendet den einen zum Fahren (vermittels Benzin/Wasser/Luft-Gemisch). Den anderen - den für ihn wichtigeren - verwendet er hauptsächlich zum Bremsen. Tja, wenn das SO ist......................................................... .........................................jetzt, wo Du es sagst, Bleibi-Mausi .............................................................? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat die Bremse ist der einzige wirkliche Schwachpunkt an der W Hm. Sind die labberige Gabel, die zu weiche Gabelfeder und die schlechten Stoßdämpfer keine Schwachpunkte? Und dann war da noch der Acco Grüße falcone
3-Rad
22.08.2010 20:29
Zitat Hm. Sind die labberige Gabel, die zu weiche Gabelfeder und die schlechten Stoßdämpfer keine Schwachpunkte? Und die Fahrer erst.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Helmut
22.08.2010 22:08
Hallo Falcone
Zitat Hm. Sind die labberige Gabel, die zu weiche Gabelfeder und die schlechten Stoßdämpfer keine Schwachpunkte? Und dann war da noch der Acco Nein, das sind induviduell empfundene Schwachpunkte. außerdem sind diese im vergleich zur bremse mit relativ geringem aufwand zu beseitigen. Das meint helmut
piko
22.08.2010 22:12
Zitat von Helmut Nein, das sind induviduell empfundene Schwachpunkte.Und die Bremse nicht(?) ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Helmut
22.08.2010 22:16
hallo Piko, eine Bremse kann niemals gut genug sein. aber ehrlich mit sozia auf der W ist die bremse echt scheiße.... das meint Helmut
piko
22.08.2010 22:25
Zitat mit soziaSowas macht man ja auch nicht ... Ich weiß was du meinst, aber mir reicht die vorhandene Bremse an meiner "Wabbel-W". piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Hobby
22.08.2010 22:27
Zitat aber mir reicht die vorhandene Bremse an meiner "Wabbel-W". mir ebenfalls ! bin ja auch kein Raser...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Helmut
22.08.2010 22:27
piko, jo, dann ist es ja gut Helmut
3-Rad
22.08.2010 22:29
Zitat aber ehrlich mit sozia auf der W ist die bremse echt scheiße.... Das läßt sich doch ganz leicht beheben... Gruß Norbert, der nie jemanden hinten druff mit nimmt.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Mit Sinterbelägen kann ich meine alte W auf den Kopf stellen(selbst leider probiert)....da sonst meißt mit ABS unterwegs,geschah in zehntelsekunden..platsch..dank Atlantis nix passiert...Gruß Klaus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung