piko
17.08.2010 12:19
Zitat von srtom Ist die nicht schon serienmäßigNee, serienmäßig ist doch die Stahlun flex-Leitung ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
3-Rad
17.08.2010 12:26
Mit der Stahlflex wird dann das Bremsgestänge ummantelt. Achtung! Ein anschließendes entlüften ist nicht nötig. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Ein anschließendes entlüften ist nicht nötig. Glaubst du! War das etwa der Grund für deine rückwärtige Heimsuche in den Alpen? Grüße Falcone
3-Rad
17.08.2010 15:02
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
srtom
17.08.2010 16:28
Zitat Du hast doch gebremst Davon hat der Flurfunk auch schon berichtet
3-Rad
17.08.2010 16:30
Zitat Du hast doch gebremst. Ok, ich hätte vielleicht nach vorne schauen sollen.
Zitat Du hast doch gebremst. Ich hab ja auch mein Bremsgestänge entlüftet Grüße falcone
Zitat Ok, ich hätte vielleicht nach vorne schauen sollen. Na ja, es heißt ja immer: Rücksicht im Straßenverkehr! Ist auch arg verwirrend ... Grüße falcone
Hobby
17.08.2010 16:33
Zitat Ich hab ja auch mein Bremsgestänge entlüftet wie hast Du da eigentlich die Ölbohrung rein bekommen ?? gibts da Infos in der Datenbank ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby, du hast mal wieder keine Ahnung! Ein bremse ölt man doch nicht! Grüße Falcone
Gerade um diese Jahreszeit brauche ich auch immer besonders viel Bremsenreiniger.... damit die Tierchen auch schön sauber sind...
Moin wie schon oben geschrieben: Alles sauberhalten, Bremskolben polieren. Oben entgraten, den Kolben gängig halten und fetten, GPZ- Beläge und Stahlflex. Aber es bleibt eine dünne Gabel und nur eine Scheibe. Hat eigentlich schonmal jemand eine andere Bremspumpe angetestet? Da könnte noch was drin sein. Grüße Ulf
Ist ja meist nicht so leicht, zumindest, wenn man den originalen fetten Lenker drauf hat. Grüße Falcone
Axel J
18.08.2010 08:31
Zitat von Ulf Penner ...Hat eigentlich schonmal jemand eine andere Bremspumpe angetestet? Da könnte noch was drin sein... Wenn ich mich nicht irre, hat der Jörg da mal mit rumexperimentiert, Ergebnis siehe ...Neue Gabel. Axel, bei dem das ABS gestern schön gerattert hat
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung