So, wir sind wieder zurück Zusammen knapp 19000 km gefahren, 1990 Liter Sprit, 0,5 Liter Öl, 4 Reifen und 210 Büchsen Bier verbraucht und 2852 Fotos gemacht.
War saugefährlich, denn es gibt dort unten nicht nur Schlangen, Spinnen und Krokodile, sondern auch zweiköpfige Ungeheuer!
Aber wir haben alles überlebt.
Ist hier noch alles klar? Da ich unmöglich alles nachlesen kann, kann ja mal vielleicht jemand die wichtigsten und weltbewegendsten Ereignisse aus dem Forumsgeschehen für mich zusammenfassen? Wäre nett.
das Wichtigste: mit der W814 Bestellung mußt du dich beeilen ... es handelt sich dabei um die speziell für Deutschland angefertigte limitierte Sonderedition "LesPaul" und der Bruno hat nur noch eine stehen ...
das Weltbewegendste: in zwei Jahren kommt dann evtl. die W950, aber das ist bisher nur ein Gerücht!
...wobei ich noch bemerken muß, das ich den/die über die Schottlandreise(n) noch nicht gelesen habe , weil ich erst abwarten wollte, bis die komplett sind, und mir die dann ganz in Ruhe durchlesen will - die Ruhe hab' ich aber noch nicht gefunden !
"Einen Liter Ka-ffee, hab' ich jetzt in mein' Bauch. Damit ich nicht einschla-fe, und noch 'was schaffe, auch! Das Blöde an der Sache ist, das es schon anfängt, den Harndruck groß zu mache', und nun nach außen drängt!"