Hallo Martin, hallo Henny, schön dass ihr gesund und munter wieder da seid. ....nein, keine Unfälle, aber Wolli hat beim letzten Stammtisch die Frage geäussert, ob seine W noch existiert.... ....zu den (un)erfreulichen Dingen soll dir am besten Jörg mal was schreiben. Nur soviel: Knorri hat alle seine Beiträge gelöscht weil er kein Bock mehr auf diverse Streite/Kindereien hatte und Jörg hat Kaiman rausgeschmissen.... ....und es wird Plötzinn geschrieben wie immer....keine Dischschiplien hier....
Zitat Knorri hat alle seine Beiträge gelöscht weil er kein Bock mehr auf diverse Streite/Kindereien hatte und Jörg hat Kaiman rausgeschmissen....
Euch kann man aber auch nicht einen Moment alleine lassen! Dieses Beitrags-Löschen wird aber echt zur Unsitte. Um beide, um Knorri und Kaimann, tut es mir echt leid. Lässt sich das nicht wieder geradebiegen?
Zitat "Tät ’s mir stinken, vom Winter in den Herbst zu kommen."
Erst mal sind wir ja vom Winter innerhalb von etwa 3 Tagen in den fast äquartorialen gefühlten Hochsommer gekommen und dann jetzt in hier den Herbst - ein bisschen durcheinander bin ich wettermäßig schon.
Zitat aber Wolli hat beim letzten Stammtisch die Frage geäussert, ob seine W noch existiert....
Zitat Da haben sich übrigens noch andere verabschiedet. Ja, Wännä z.B., was ich übrigens auch sehr schade finde.
Allerdings. Warum hat Wännä denn die Biege gemacht? Ein bisschen schlechtes Gewissen macht sich bei mir gerade breit, weil ich Wännä auch manchmal ganz schön gepiesackt habe.
Zitat Wieviel Oktan hatte das Bier denn ?
Ich habe mich für eine leichtere Sorte entschieden, mit 3,5%. Ideal zum Durst löschen. Warum die von mir gewählte Sorte "for eggs" heißt, ist mir aber nicht klar geworden Genaugenommen stimmt das mit den 210 Büchsen gar nicht, weil Falconette auf halbem Wege entdeckt hat, dass es dort auch ihr geliebtes "Strongbow" gibt und sofort umgestiegen ist und das ist ja gar kein Bier - ich hab es aber als "Getränkeeinheit" mitgezählt. Mir ist jetzt auch klar, warum alle im Outback Bier trinken: Die Getränke kosten dort in der Regel alle gleich viel, egal ob Bier, Limonaden oder reines Wasser - was nicht heißt, dass diese Getränke nun billig sind - im Gegenteil
Zitat von FalconeWarum hat Wännä denn die Biege gemacht? Ein bisschen schlechtes Gewissen macht sich bei mir gerade breit, weil ich Wännä auch manchmal ganz schön gepiesackt habe.
Bei Wännä hat(te) das sicher private Gründe(?) ... und du Falcone hast da mit Sicherheit keine Schuld ... wenn's überhaupt am Forum lag, dann war es das Gezeter in deiner Abwesenheit ...