Ja, du wurdest sehr vermisst. Schön, dass du wieder hier bist! Den Wännä vermisse ich allerdings auch sehr. Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass er sich ausgeklinkt hat. Zeitweise hab ich allerdings auch drüber nachgedacht, eine Forumspause einzulegen. So sehr haben die Dummschwätzer hier das Kommando übernommen ...
Sicher bin ich noch da, schön, dass ihr auch wieder da seid. Und bestell mal der Frau Kollegin einen entspannten Start, bei mir dauert's noch etwas, bis die Anstalt mich wieder hat
Dafür geht's am Sonntag noch einmal gen HBN, Inspektion an der V, anschließend Richtung Süden, die Seealpen und Dolos rufen
Zitat von Axel J... anschließend Richtung Süden, die Seealpen und Dolos rufen
... beneidenswert, Axel ... ich könnte morgen auch gleich wieder los, wobei mir die Dolos im August nicht wieder unterkommen werden - stell dich auf Staus und Busverkehr auf den Pässen ein. Wenn man das nicht sportlich nimmt ist das wenig spaßig ... aber das weißt du ja sicher ...
Zitat So sehr haben die Dummschwätzer hier das Kommando übernommen ... --------------------------------------------------------------------------------
Na dann...
Ich kann Norberts gut nachvollziehen. Aber wie sagt der andere Norbert so schön: Alles wird gut...
Schön dass Ihr Beiden wieder gesund und munter zurück seid.
Die Höhen (es wird "offiziell" eine W 800 angekündigt !!!) und die Tiefen (es haben sich ein paar der Mitglieder "verabschiedet") habt ihr so gesehn nicht direkt verpasst.