3-Rad
11.08.2010 22:56
....814....gabs das nicht schon mal bei Mercedes? Hmmm...1017er kenne ich wohl noch, aber das ist auch schon wieder 30 Jahre her.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Buggy
11.08.2010 23:07
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von nobbi ....nein, keine Unfälle, aber Wolli hat beim letzten Stammtisch die Frage geäussert, ob seine W noch existiert.... gemäß meines Gedächtnisprotokoll war es etwas anders, lieber Nobbi. War es nicht so, dass ich gefragt wurde, ob meine W noch existiert Du hörst vom meinem RA Hallo Martin, nun pack mal erst die Koffer aus und dann sehen wir weiter. Schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid. Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
nobbi
12.08.2010 11:24
....klag doch....klag doch....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Boah, wenn Wolli jemanden kennt der einen Anwalt kennt, muss ich wohl doch mal gucken, ob ich seine W nicht wiederfinde ... Grüße Falcone
Buggy
12.08.2010 12:29
Jetzt sag nicht das Du von mir die Teile zurück haben willst! Die habe ich schon eingebaut.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich schick mal ein paar nette Herren mit breiten Schultern in schwarzen Anzügen vorbei. Pack die Sachen schon mal ein. Geld gibts leider nicht zurück, das ist jetzt in Australien bei der XXXX-Brauerei Grüße falcone
Buggy
12.08.2010 12:52
Bin nächste Woche Gott sei Dank verreißt.
Soulie
12.08.2010 13:40
Das heißt: verrissen Buggy! Die Herren mit den breiten Schultern ... Obwohl du ja auch nicht gerade schmächtig aussiehst ... Ciao! Soulie
Buggy
12.08.2010 14:03
Und nen dunklen Anzug und Sonnenbrille habe ich auch. Vielleicht haben Falcones Leute dann vor mir Angst! Wolli kriegt seine Teile jedenfalls nicht zurück.
Zitat ...dunklen Anzug und Sonnenbrille...Wieso fällt mir grade jetzt wieder unser nichtzahlender Mieter wieder ain ...? Und wenn ich an den Soulie denke: schön, das ich jetzt zu passender Gelegenheit beiläufig erwähnen kann, das ich auch einen großgewachsenen Moppedkumpel habe, der aus Italien kommt, der aber auch in Hamburg aktiv ist ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Soulie
12.08.2010 14:51
Zitat Und nen dunklen Anzug und Sonnenbrille habe ich auch. Vielleicht haben Falcones Leute dann vor mir Angst! Die kriegens erst mit der Angst, wenn du sie mit deiner schicken Kopfbedeckung beeindruckst ... Ciao! Soulie
3-Rad
12.08.2010 15:17
Zitat Wieso fällt mir grade jetzt wieder unser nichtzahlender Mieter wieder ain ...? Wie? Hast du jetzt auch schon diese Kapitalisten Sorgen?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Und nen dunklen Anzug und Sonnenbrille habe ich auch. Vielleicht haben Falcones Leute dann vor mir Angst! Buggy, Das hängt davon ab, wie gut Du russisch sprichst. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung