Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.08.2010 09:23
#16 RE: Find' ich gut... Antworten

@Peli: seeräuber hab ich gmeint

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

06.08.2010 09:27
#17 RE: Find' ich gut... Antworten

Ach so ... ich dachte, die heißen alle Hook oder Bligh oder so ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Manuel Graf Offline



Beiträge: 5

06.08.2010 15:57
#18 RE: Find' ich gut... Antworten

Klingt zumindest nicht schlecht...auch wenn's mir ein bisschen sehr nach "tu Gutes und rede drüber" vorkommt...wenn das wirklich funktioniert: feine Sache.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

06.08.2010 20:23
#19 RE: Find' ich gut... Antworten

Ich hab auch schon für die abgebrande Claudia gespendet....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Friedo Online




Beiträge: 3.439

06.08.2010 20:25
#20 RE: Find' ich gut... Antworten

Ich finde ganz passend zum Thema.

Wie wir leben und was wir sind: Eine Rede zum Kölner Karls-Preis - Wolfgang Bittner teilt mit uns einige Auszüge seiner Rede die er bei der Verleihung am 6.August halten wird.

Hier der Link zur Audiodatei im mp3-format. http://medien.wdr.de/m/1281030481/radio/...um_20100805.mp3

Der Auszug beginnt ungefähr in der 9. Minute

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.08.2010 18:24
#21 RE: Find' ich gut... Antworten

Zitat von PeWe
Ich hab auch schon für die abgebrande Claudia gespendet....
Grüße
PeWe



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

08.08.2010 20:00
#22 RE: Find' ich gut... Antworten

Immer wieder, Schatzi....

LG
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

09.08.2010 02:04
#23 RE: Find' ich gut... Antworten

Zitat
Immer wieder, Schatzi....



wat? wohnung abfackeln?

madmike50 Offline



Beiträge: 127

09.08.2010 03:42
#24 RE: Find' ich gut... Antworten

Hmm, ich find schon auch, das Seeräuber recht hat, vor allem mit dem letzten Absatz.

Aber es ist doch schon mal besser als nichts und vllt. ein Ansatz; an dem sich hoffentlich noch ein paar andere ein Beispiel nehmen...

lg
Michael

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2010 22:39
#25 RE: Find' ich gut... Antworten

@Friedo: sehr beeindruckend die Rede!

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

09.08.2010 23:19
#26 RE: Find' ich gut... Antworten

... wieder mal ein sehr deutscher Fred.
Anstatt sich darüber zu freuen, dass die Superreichen (die ihre viele Kohle ja alle durch die pösen, pösen Steuerschlupflöcher gehortet haben) von ihrer Kohle richtig viel abgeben für sinnvolle und notwendige Projekte (was tut eigentlich die Pharma-Industrie oder die Regierungen gegen Aids??) wird hier wieder mal so lange rum geprokelt bis man die pösen Purschen da hat, wo man sie haben will: in der Schmuddel-Ecke.

Ob die Charity-nach-Gutsherren-Art wirklich soviel schlechter ist, als die teilweise demütigende Behandlung hier "aufm Amt" soll jeder selbst entscheiden.

Ich finde die Aktion klasse und da ändert auch das hiesige Gemaule nichts.



Gruß
Thomas

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2010 23:36
#27 RE: Find' ich gut... Antworten

Kann man so oder so sehen, aber ich will nicht maulen. Wenn ich 20 millionen Euro hätte, tät ich auch gern die Hälfte abgeben. Dafür brauch ich keine Steuern mehr zahlen, die gespendete Hälfte mache ich steuerlich geltend und von dem Rest lebt es sich vorzüglich. Und als Bonus bekomme ich Lob von allen Seiten und habe ein reines Gewissen.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.08.2010 23:44
#28 RE: Find' ich gut... Antworten

Zitat
... wieder mal ein sehr deutscher Fred.


Naja, d.h. also man soll sich freuen und Nachdenken ist unangebracht, also rufen wir Hosianna und feiern die Superreichen, die die Welt mit ihrem Geld beglücken. Jetzt fehlt nur noch der Spruch mit der Neidgesellschaft und dann haben wir wieder alles zusammen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

10.08.2010 06:58
#29 RE: Find' ich gut... Antworten

Zitat
... wieder mal ein sehr deutscher Fred.



schaumeramal: sieben beitragende finden die aktion super und aeussern sich dazu, warum sie sie super finden. fuenfe stossen sich am einen oder anderen punkt der aktion und auessern sich dazu, warum sie sich daran stoeren. man dischkriert rum, aber keiner wird ausfaellig oder haut unter die guertellinie. wenn das sehr deutsch ist, dann bin ich ein fan von sehr deutsch.

manxman

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

10.08.2010 08:47
#30 RE: Find' ich gut... Antworten

So kannte ich das Forum bis vor 2 Jahren und jetzt ist es zum Glück wieder so.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz