Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
ich bin auch wieder da (schon eine weile) melli hat sich heute ein wenig auf Rollsplitt abgelegt (ein kaputter daumennagel war der einzige köperliche Schaden) wir haben hier in BS noch ein wenig die W gerade gebogen, damit sie gut nach berlin kommen kann
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Rayman
03.10.2010 19:26
wieda da. schon seit 17:45 Uhr. schee wars bis aufs Wetter gestern, dafür aber heute mit sommerlichem Wetter entschädigt worden (sorry Buggy).
Rayman.de(tlef)
Buggy
03.10.2010 19:37
Das tut mir Leid für Melly. Aber gut wenn nichts schlimmeres passiert ist. Aber ein abgebrochener Fingernagel ist ja auch eine Katastrophe. Mit dem Wetter weiss ich. Habe doch Webcam geguckt.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Rayman
03.10.2010 19:47
Was ich vergessen hab: wir haben uns heute morgen nichtmal richtig von unseren Gastgebern Barbara und Gerd verabschiedet. Zur Info, wir waren hier:bh29.de Super nett und gaaaanz lecker Essen satt bis nix mehr reingeht. Ich werde denen nochmal ne Grußmail senden
Rayman.de(tlef)
piko
03.10.2010 19:59
Zitat von der W Jörg melli hat sich heute ein wenig auf Rollsplitt abgelegtOhhhh shit ... Das tut mir auch leid ... für die W ... Da hat der Jörg wohl einen noch schärferen "Hindernisparcours" rausgesucht als gestern?! mitleidige grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
So nun sind wir auch zu Hause! Und schwupp geht es schon wieder auf und davon
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung