Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
piko
24.09.2010 15:06
Wann soll's denn losgehen am Samstag? vorfreudige grüße piko ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat von piko Wann soll's denn losgehen am Samstag? vorfreudige grüße piko ... da rayman meint
Zitat Werde dann spätestens Samstag um 10 Uhr dort eintreffen. wäre es schön, wenn du das auch hinbekommst
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich gegen 18:00 Uhr am Freitag kommen werde ... wann trudelt ihr ein ?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
piko
29.09.2010 21:00
Ich werde Samstag ca. 9:45 dort sein. piko
Buggy
30.09.2010 01:01
Ich bin Freitag Nachmittag zum Kaffee da!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
bis wir da sind wird der Buggys Kaffee kalt sein, aber ich tippe mal was um 18:00 immer auch davon abhängig, wie wir aus der Reissausstadt davon kommen
Rayman
30.09.2010 18:42
wie schon gesagt, Samstag spätestens 10:00 Uhr. Jörg, Buggy: ist Eure Mobilnummer noch gültig? Buggi: 0151589... Jörg: 0175295....
Rayman.de(tlef)
Buggy
30.09.2010 22:21
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
So Kinnings, bis später dann
piko
02.10.2010 18:36
Zitat von Swennie So Kinnings, bis später dann Später ist leider schon vorbei ... schön war's nicht ... ... das Wetter ... aber wieder mal ein paar W'ler zu treffen und "800er-Benzin" bei HO-Schnitte und Goldmännchen-Tee zu quatschen war auch schön! durchgefrorene grüße piko
truwi
02.10.2010 18:44
jo bin auch wieder da - für mich die N&N tour - naß und nett
ton up grüße sagt truwi
Buggy
02.10.2010 21:03
Jau, bin auch heil zurück. Nur nette Menschen getroffen. Also so wie immer.
Buggy
03.10.2010 14:36
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung