Zitat Die, welche nicht übernachten legen fest, wo übernachtet wird.
Schnickschnack! Wie würd ich denn .. das mit Quedlinburg steht doch da irgendwo weiter vorne - das war dach irgendwie zwischendrin mal aktuell!! Und ist garantiert nicht auf meinem Mist gewachsen!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ick mir och. Werde dann spätestens Samstag um 10 Uhr dort eintreffen. Frage an Jörg: Falls ich doch schon am Freitag anreisen kann, hab ich dann evtl. trotzdem ein Bett?
das war mit der "erweiterungsoption" gemeint
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
samstagstour ... die Schleife im Nordwesten kann man bei Bedarf auch weg lassen
Start Kamschlaken St. Andreasberg Oderhaus Elend 3 Annen Hone Wernigerode Elbingerode Hüttenrode Bodetal Stiege Hasselfelde Netzkater Hohegeiß und dann ja nach lust und laune gleich zuück oder noch die schleife Altenau Goslar Clausthal Zellerfeld
211 bzw. 162 km
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! harz2010.jpg