Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von skoki d.e. Aber im Januar hätte ich wohl weider mehr Zeit wenn das mit der globalen Erwärmung endlich klappt, machen wir dann zusammen eine Harztour ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat ...Hausumbau! ...Viel Spaß - wie kommt's? Personelle Veränderung familiärer Art?
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von pelegrino Zitat ...Hausumbau! ...Viel Spaß - wie kommt's? Personelle Veränderung familiärer Art?
Nee nur 2 Häuser weiter gekauft - und ab 01.10. können wir da rein für den Umbau. zum 01.01.11 wollen wir dann darin wohnen. Deshalb die Eile
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
piko
14.09.2010 13:34
Zitat von der W Jörg Zitat Teilnehmerliste: piko 2./3.10. Jörg 1.-3.10. Buggy 1.-3.10. Swennie + Melly 1.-3.10. Rayman.de 1. oder 2.10 - 3.10 bleibt es dabei, oder werden es doch noch mehr?
Dann brauchen wir wenigstens nix vorbuchen ... nachdem sich jeder selber ein Quartier gesucht hat, treffen wir uns Samstag zur Ausfahrt 10:00 am Torfhaus?! piko, der das(total) ernst meint ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
Serpel
14.09.2010 13:36
... also keine rhetorische Frage? Gruß Serpel
piko
14.09.2010 13:44
Zitat von Serpel ... also keine rhetorische Frage? Um auf Nummer sicher zu gehen: NEIN!!! piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat ...2 Häuser weiter gekauft...Warum kauft Ihr denn nicht 'ne Dachwohnung in Heide ? Menno ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Buggy
14.09.2010 15:29
Schön! Aber wie hieß den dieses abgefahrene "Biker" Hotel wo wir letztes Jahr Pause gemacht haben? Das mit dem Weihnachtsbaum? Die hatten so eine gemütliche Kellerbar.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Friedo
14.09.2010 15:34
Hi Buggy, Google hat auch nicht viel gebracht.
Hier, das war auch ganz lauschig ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN2681.JPG
das war aber im (bzw. am) Knüllwald
3-Rad
14.09.2010 15:54
Zitat und ab 01.10. können wir da rein für den Umbau. zum 01.01.11 wollen wir dann darin wohnen Da bin ich ja mal gespannt. Solche Termine habe ich in der Kundschaft schon zu hunderten baden gehen sehen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat ...das war aber im (bzw. am) Knüllwald...Kann gut sein - auf alle Fälle irgendwo -> Quedlinburg.
Zitat von pelegrino Zitat ...das war aber im (bzw. am) Knüllwald...Kann gut sein - auf alle Fälle irgendwo -> Quedlinburg.
jup, es war in "Nieste", an Orte die ich mal im Rahmen des Tourcups angefahren habe erinnere ich mich immernoch besonders gut :o)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung