Naja - als erstes müßte man mal die Benutzung eines Navigationsdingens verbieten. Oder zwingen vorschreiben - dann wären schonmal die Voraussetzungen für alle gleich .
den letzten TourCup hatte ich abgebrochen, weil außer mir nur einer mitgemacht hat .. Da ging es um Orte deren namen was mit Motorrad im weitesten sinne zu tun haben ... RADolfzell, Lederhose, Stuttgart-ROHR usw. Das könnte man neu auflegen.
Orte die auf "hausen" enden oder auf "stein" oder was auch immer
Kurorte
Orte die es mit idententischen namen 2x gibt (beide anfahren) - Berlin gibt es zb. auch in Schleswig holstein oder Halle Saale bzw Westfahlen, Winsen Aller oder Luhe usw.
Kreuzungen von Landstrassen, Autobahnen oder kreisstrassen mit gleichen nummern
Zitat ...Orte deren namen was mit Motorrad im weitesten sinne zu tun haben...
Gut, das könnte schon bei der Erklärung Spaß machen ...
RADolfzell - klar: wenn man mit 160 bei erlaubten 30 geblitzt wird . Lederhose - ich find klassische Glühlampen schöner, aber bitte ... Stuttgart-ROHR - ach ja, die Hupe an meiner W wollte ich auch noch verbessern !
...schaunmermal: neue Saison, neuer Wettbewerb (vielleicht)
davon gibt es deutschlandweit 14 Stück (incl. der Orte die mit Micke anfangen) auf drei Gegenden verteilt ... nicht sehr ergiebig beim ersten Cup hatte ich knapp über 500 Orte angefahren
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstehe Jeder sucht sich selbst ne Unterkunft und treffen ist dann am Samstag am Torfhaus? Und Samstag Abend sitz ich dann allein in meiner selbst gesuchten Unterkunft? Oder gibt es da was, was alle alle einzeln buchen (Unterkunft am gleichen Ort), man aber trotzdem zusammen sitzen kann?
Um Kommentaren vorzubeugen: Is schon klar, man kann sich auch treffen, wenn man an verschiedenen Orten wohnt. Nachteil ist nur, das dann vereinzelt noch gefahren werden muss
Zitat von der W Jörgwar ja nur ein vorschlag von piko, bin ich auch dagegen aber irgendwie hat sich niemand geäußert ich schreibe heute Abend alle einzeln an