Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.665 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Online




Beiträge: 51.178

15.09.2010 10:32
#46 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

Zitat
...Tourcup...

Hmm, der Drops ist wohl gelutscht. Schade eigentlich ... aber mir fällt auch kein sinnvolles neues Kriterium dafür ein.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

15.09.2010 13:22
#47 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

och mir würde schon was einfallen ... aber irgendwie rechne ich nicht mehr mit nenneswerter beteiligung

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Online




Beiträge: 51.178

15.09.2010 13:33
#48 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

Naja - als erstes müßte man mal die Benutzung eines Navigationsdingens verbieten. Oder zwingen vorschreiben - dann wären schonmal die Voraussetzungen für alle gleich .

Zitat
...mir würde schon was einfallen...


Sag' an!

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

15.09.2010 14:41
#49 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

den letzten TourCup hatte ich abgebrochen, weil außer mir nur einer mitgemacht hat .. Da ging es um Orte deren namen was mit Motorrad im weitesten sinne zu tun haben ... RADolfzell, Lederhose, Stuttgart-ROHR usw.
Das könnte man neu auflegen.

Orte die auf "hausen" enden oder auf "stein" oder was auch immer

Kurorte

Orte die es mit idententischen namen 2x gibt (beide anfahren) - Berlin gibt es zb. auch in Schleswig holstein oder Halle Saale bzw Westfahlen, Winsen Aller oder Luhe usw.

Kreuzungen von Landstrassen, Autobahnen oder kreisstrassen mit gleichen nummern


Technikmuseen (http://www.deutsche-museen.de/)

usw .... Möglichkeiten gibt es genug

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 77.jpg 
pelegrino Online




Beiträge: 51.178

15.09.2010 15:29
#50 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

Zitat
...Orte deren namen was mit Motorrad im weitesten sinne zu tun haben...

Gut, das könnte schon bei der Erklärung Spaß machen ...

RADolfzell - klar: wenn man mit 160 bei erlaubten 30 geblitzt wird .
Lederhose - ich find klassische Glühlampen schöner, aber bitte ...
Stuttgart-ROHR - ach ja, die Hupe an meiner W wollte ich auch noch verbessern !

...schaunmermal: neue Saison, neuer Wettbewerb (vielleicht)

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

17.09.2010 10:10
#51 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

... oder noch ne bescheuerte Idee (wenn man Peles Vorschlag folgt und GPS-Geraffel zwingend vorschreibt)
Confluence (siehe hier) und hier!

Sind bestimmt auch ein paar per Mopped erfahrbar.



Gruß
Thomas

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

17.09.2010 11:20
#52 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

Oder mach doch Orte die mit " micke " aufhören
z.B. Apollmicke, Wauckemicke

da hätt ich gute Chancen im Tourencup

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

17.09.2010 11:40
#53 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

davon gibt es deutschlandweit 14 Stück (incl. der Orte die mit Micke anfangen) auf drei Gegenden verteilt ... nicht sehr ergiebig beim ersten Cup hatte ich knapp über 500 Orte angefahren

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Rayman Offline




Beiträge: 557

20.09.2010 14:02
#54 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

Hellou,

bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstehe
Jeder sucht sich selbst ne Unterkunft und treffen ist dann am Samstag am Torfhaus?
Und Samstag Abend sitz ich dann allein in meiner selbst gesuchten Unterkunft?
Oder gibt es da was, was alle alle einzeln buchen (Unterkunft am gleichen Ort), man aber trotzdem zusammen sitzen kann?

Um Kommentaren vorzubeugen: Is schon klar, man kann sich auch treffen, wenn man an verschiedenen Orten wohnt. Nachteil ist nur, das dann vereinzelt noch gefahren werden muss

Rayman.de(tlef)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

20.09.2010 14:12
#55 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

war ja nur ein vorschlag von piko, bin ich auch dagegen aber irgendwie hat sich niemand geäußert

ich schreibe heute Abend alle einzeln an

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


W-losoph Offline




Beiträge: 140

20.09.2010 14:53
#56 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

mich kannste bitte auch auf die Liste nehmen, allerdings noch unsicher, ob ich dann auch da sein werden

Peter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.09.2010 16:58
#57 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

Und falls das Wetter gut wird, wüßte ich gerne, in welcher Kneipe man Euch samstag abend antrifft!!

Zitat
Oder mach doch Orte die mit " micke " aufhören


Oder Orte mit lustigen Namen, wie zum Beispiel Hundeluft, Hackpfüffel, Pissdorf oder so ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.09.2010 18:22
#58 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

Zitat von der W Jörg
war ja nur ein vorschlag von piko, bin ich auch dagegen aber irgendwie hat sich niemand geäußert
ich schreibe heute Abend alle einzeln an



Auch dagegen!

das war die Kneipe mit der Weihnachtsfeier im August : http://www.road-concept.eu/bh29.html

So bin schon wieder weg, alter Sack im Stress

Rayman Offline




Beiträge: 557

21.09.2010 10:11
#59 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

Zitat
das war die Kneipe mit der Weihnachtsfeier im August : http://www.road-concept.eu/bh29.html



bin auch dafür

Rayman.de(tlef)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2010 15:45
#60 RE: Harztreff 1.-3.10. 2010 Antworten

Zitat
Auch dagegen!



Na das ham wir jerne - drei Wochen blau machen und dann hier rumprotestieren!!

Und wieso Kneipe in Osterode??? Ick dachte gepennt wird in QLB ... so war doch zumindest mal der Zwischenstand ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Veterama
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz