Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.851

23.07.2010 11:16
#31 RE: 400ccm Roller mit Klasse 3 / B ? Antworten

Zitat
Die einen kriegen Falten, wenn sie alt werden. Die anderen ein drittes Rad.



Natürlich!

sicher ist sicher.

Gruß Norbert


s.u.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Axel J Offline




Beiträge: 13.117

23.07.2010 11:33
#32 RE: 400ccm Roller mit Klasse 3 / B ? Antworten

Zitat von 3-Rad
...Ich hatte schon ein paar Begegnungen mit solchen Rollern und habe da bis jetzt nix beherztes bemerken können.
Ausnahmen gibt es natürlich immer...



Erinnert mich irgendwie an die W, oder andere altbackene Fahrzeuge. Denen begegnet man auch nur selten, und dann sitzen da auch ältere Herren "drauf", die vorsichtig durch die Weltgeschichte gondeln

Axel

-

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.07.2010 11:48
#33 RE: 400ccm Roller mit Klasse 3 / B ? Antworten

Oder das eigentliche Fahren einfach geniessen.

Der CHEstrella

viva la vida

Muck Offline




Beiträge: 8.522

24.07.2010 01:20
#34 RE: 400ccm Roller mit Klasse 3 / B ? Antworten

Zitat von 3-Rad
Natürlich! sicher ist sicher.

Ei freilicht. So was nennt ma Evoluzjon. Die mit den drei Rädern überleben und können sich fort pflanzen. Die mit zwei Rädern sterben so früh, dass sie gar keine Erben brauchen

electro Offline




Beiträge: 876

26.07.2010 14:02
#35 RE: 400ccm Roller mit Klasse 3 / B ? Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Goa_HYPJKKU&feature=fvw

ab 2:50 min isser schnell unterwegs.

tom_s Offline




Beiträge: 6.233

26.07.2010 20:32
#36 RE: 400ccm Roller mit Klasse 3 / B ? Antworten

... ist immer wieder nett, wenn ne Menge Leute über ein Thema reden, aber eigentlich keiner so richtig Ahnung hat

Um als PKW durchzugehen, mussten an den Teilen (gibt es mittlerweile von 125 bis 500ccm) Spurbreite, Blinker und Fußbremse angepasst werde.

Das Teil wird mitnichten nur von Gruftis gefahren, es gibt da nicht wenige, die, gerade den Gilera Fuoco,, sehr sportlich ums Eck treiben.
Wenn man es erstmal akzeptiert hat, vermittelt das Gerät eine große Sicherheit. Wenn beim Zweirad das Vorderrad auf nasser Straßenbahnschiene kurz wegrutscht, greift beim mp3 das andere und man merkt nix davon. Es gibt hier im Rhein-Main-Gebiet ein paar Jungs, die lassen es, den Leistungsdaten entsprechend, richtig krachen und ich würde auf nem kleinen Kurs drauf wetten, dass die jede W verblasen. Mal abgesehen von den "normalen" Vorteilen einer Variomatic, immer im optimalen Drehmomentbereich zu fahren und man sich statt aufs Schalten nur aufs Lenken konzentrieren muß.

Meine Empfehlung: Probefahren!!



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 48.777

27.07.2010 08:38
#37 RE: 400ccm Roller mit Klasse 3 / B ? Antworten

Ist ja alles schön und gut, aber das Ding sieht einfach Scheisse aus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.07.2010 08:49
#38 RE: 400ccm Roller mit Klasse 3 / B ? Antworten

Ich sag mal ungewohnt.
Wenn man nur ab und zu sonen Dreibeiner sieht, geb ich dir recht.
Seit nem halben Jahr lauf ich jeden Tag an sonem Ding vorbei,
und ich muss sagen, ich habe mich schon dran gewöhnt.
Fährt übrigens der Italienische 75jährige Eisdielenbesitzer.

Der CHEstrella

viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 48.777

27.07.2010 09:08
#39 RE: 400ccm Roller mit Klasse 3 / B ? Antworten

Ich weiß nicht, es sind nicht mal die zwei Räder vorne, das Design ist eine Mischung aus Roller und Insektenmopped und ich mag weder das ein noch das andere.
Da kann ich mich auch nicht dran gewöhnen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

tom_s Offline




Beiträge: 6.233

27.07.2010 10:08
#40 RE: 400ccm Roller mit Klasse 3 / B ? Antworten

... hab nicht behauptet, dass mir das Ding gefällt. Es ging mir eigentlich eher ums Fahrverhalten.
Ich wollte ihn nicht haben, aber hauptsächlich wg. der Sitzposition. Ist maximal für kleine Leute bequem. Als Normalgroßer sitzt man wie auf dem berühmten K***stuhl. Konnte man auf normalen Großrollern in der entspannten "feet-forward" Haltung wie auf einem Cruiser lümmeln, ist der Fußraum beim Dreirad durch die Parallelogramm-Technik sehr eng, d.h. man sitzt aufrecht wie euf einem s.o.



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz