Jenne
20.07.2010 20:23
Nachdem ich jetzt schon mehr als drei Jahre hier mitlese ist mir aufgefallen,das ich mich noch nicht so richtig vorgestellt habe...ja,ja ich weiß..tut mir leid...ich besser mich! Also ich bin Jenne oder Jens,wie ihr mögt.Bin 37 Jahre,selbstständig und komme aus Bremen.Hab meinen Lappen erst vor drei Jahren als Ausgleich zur Arbeit gemacht und fahr meine W (Bj.2006) seit Dez.2007 . Tja,was soll ich noch schreiben?Ach ja:Danke für die vielen Tips die ich hier gefunden habe und für das tolle Forum das ihr aufgebaut habt! Gruß jenne
3-Rad
20.07.2010 20:25
Herzlich willkommen hier. Hach, tut das gut. Endlich mal wieder einer, der uns lobt. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Mir persönlich ist ein reuiger Sünder ja auch viel lieber als zehn Gerechte Moin Jenne
Buggy
20.07.2010 20:27
Ist doch prima! Dann weißt Du ja auf was Du Dich einlässt. Aber erst mal Herzlich Willkommen. Und wieder ein Nordlicht mehr.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Willkommen Jenne!
Zitat ...das tolle Forum das ihr aufgebaut habt...Das hat sich so ergeben, und das steht und fällt mit den Forumianern und ihren Beiträgen !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat ...Bin 37 Jahre ,selbstständig und komme aus Bremen. Mann hast Du aber auch ein Glück, Jens, denn: DU darfst abends dann unbegrenzt aufbleiben , beim alljährlichen W-Treffen. Paule, Jugenswart.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Willkommen Jenne, deine W hab ich schon bewundert Gruss Wolle
nobbi
21.07.2010 02:01
Hallo Jens, willkommen bei den W-kloppten!
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
PeWe
21.07.2010 08:16
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.... Hoffentlich trifft man sich mal im realen Leben. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."