Jenne
20.07.2010 20:23
Nachdem ich jetzt schon mehr als drei Jahre hier mitlese ist mir aufgefallen,das ich mich noch nicht so richtig vorgestellt habe...ja,ja ich weiß..tut mir leid...ich besser mich! Also ich bin Jenne oder Jens,wie ihr mögt.Bin 37 Jahre,selbstständig und komme aus Bremen.Hab meinen Lappen erst vor drei Jahren als Ausgleich zur Arbeit gemacht und fahr meine W (Bj.2006) seit Dez.2007 . Tja,was soll ich noch schreiben?Ach ja:Danke für die vielen Tips die ich hier gefunden habe und für das tolle Forum das ihr aufgebaut habt! Gruß jenne
3-Rad
20.07.2010 20:25
Herzlich willkommen hier. Hach, tut das gut. Endlich mal wieder einer, der uns lobt. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Mir persönlich ist ein reuiger Sünder ja auch viel lieber als zehn Gerechte Moin Jenne
Buggy
20.07.2010 20:27
Ist doch prima! Dann weißt Du ja auf was Du Dich einlässt. Aber erst mal Herzlich Willkommen. Und wieder ein Nordlicht mehr.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Willkommen Jenne!
Zitat ...das tolle Forum das ihr aufgebaut habt...Das hat sich so ergeben, und das steht und fällt mit den Forumianern und ihren Beiträgen !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat ...Bin 37 Jahre ,selbstständig und komme aus Bremen. Mann hast Du aber auch ein Glück, Jens, denn: DU darfst abends dann unbegrenzt aufbleiben , beim alljährlichen W-Treffen. Paule, Jugenswart.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Willkommen Jenne, deine W hab ich schon bewundert Gruss Wolle
nobbi
21.07.2010 02:01
Hallo Jens, willkommen bei den W-kloppten!
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
PeWe
21.07.2010 08:16
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.... Hoffentlich trifft man sich mal im realen Leben. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Moinsen, verstärkung im Norden ist immer gut!! ...und ab und an mal was schreiben!
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Na endlich! Die Dritte W in Bremen, und die fünfte im direkten Umland Herzlich Willkomen aus Bremen Woltmershausen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen. Wir W-Unterbesetzten könnten auch Verstärkung brauchen. Aber wie es sich immer mehr bestätigt, ist im Süden W-bezüglich einfach weniger los. Der CHEstrella
viva la vida
Jenne
22.07.2010 00:28
Danke an Alle für die nette Begrüßung! Wenn ich eine Aushilfe für meinen Laden kriege komm ich zur Bratwursttour und revanchiere ich mich nee Schnaps für Alle. Gruß jenne
Grüße aus Köln .....
Zitat von w-paolo Zitat ...Bin 37 Jahre ,selbstständig und komme aus Bremen. Mann hast Du aber auch ein Glück, Jens, denn: DU darfst abends dann unbegrenzt aufbleiben , beim alljährlichen W-Treffen. Paule, Jugenswart.
die Altersgrenze geht aber drastisch runter ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Wenn ich eine Aushilfe für meinen Laden kriege komm ich zur Bratwursttour und revanchiere ich mich nee Schnaps für Alle. Mach Dich nicht unglücklich, Du hast ja keine Ahnung was das heisst.... Willkommen übrigens aussm Pott!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung