Das kommt uns irgendwie bekannt vor, piko - da waren wir, gell? Da sind wir gestanden und wussten nicht mehr weiter ... Gruß Serpel
Das glaub ich jetzt nicht Serpel! Jau, das ist unser Haus! Das einzige dort, unter dem der Wildbach wütet. Große neue Hausnummer! Nächstes Mal klappts, gell?
Auf den Fotos eher wild als romantisch ... Aber es ist schon schön dort! Ich könnte gleich wieder die Pferde satteln. Ein paar Tage muss ich noch hier ausharren. Morgen an einem 5-km-Staffellauf teilnehmen - Ich Idiot hatte nur gesagt, ich bin im Lande, und wenn bei einer Staffel einer fehlt ... Prompt werde ich aufgestellt. Völlig untrainiert Nächstes Mal halte ich meinen Schnabel!!
Denn ma los - einmal durch den Elbtunnel, und am Ende 'ne Wende und das Ganze nochmal anders'rum. Biste wahrscheinlich schneller zu Fuß durch, als ich am Sonntag mit dem Elch !
Moin Pele! Mir gings nicht anders. Freitag war der Tunnel dicht. Sonntag Nachmittag noch dichter. Aber Sonntag wars kein Wunder. Da warnten mich bereits Schilder: HH Zentrum -Ereignis - bitte meiden Oder so ähnlich. Da fanden wohl die Cyclassics statt.
Aber der Standstreifen war immer schön frei! Bloß nicht erwischen lassen ...