Zitat genau das ist doch der knackpunkt: umbauten! in pininfarinaland weiss man eben erstmal das design zu korrigieren, bevor man die emme auf die strasse laesst.
Die Bilder stammten glaub ich noch aus Zeiten der seeligen RT!! Später war das natürlich gar nicht mehr nötig!!
Schotte (der froh ist, das seine 251-er endlich wieder fit ist!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Regen? Hier ist heute mal 'Land unter'! Es schifft fast den ganzen Tag. Und das bei gutem Wind ... Geht gaaaarnich ... Aber nach sechs oder sieben Wochen Sonne satt darfs auch mal schiffen.
Zitat Aber nach sechs oder sieben Wochen Sonne satt darfs auch mal schiffen.
Das will ich meinen!! Hier hats gestern längerzeitig geschifft! Allerdings nicht wie aus Eimern sonden immer so sachte lang hin. Der Boden war ja auch staubtrocken!! Allerdings wirds wohl nicht gereicht haben um das Getreide, welches unsere Mitbauern hier meterhoch an den Kurvenrändern verteilen, zu beseitigen.
Heute ist zwar bedeckt und ziemlig windig aber jetzt anscheinend wieder trocken.
Und morgen solls wohl richtig schön werden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei uns sind alle ersoffen. Man könnte jetzt bei uns Aale pflanzen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Heute war es hier den ganzen Tag herrlich sonnig. Zwei schöne Hunderunden gedreht, wir sind diversen Traktoren begegnet, aber da laß' ich den Hund nicht dran - egal wie sie heißen.
Es hat zwei Maulwürfen das Leben gekostet: einer morgens, und der andere auf der Abendrunde ... und einer Maus noch zusätzlich.