Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Skinny
23.07.2010 13:36
Zitat ..welch Vorlage.. Ich mach mal den Anfang: "Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale" und "Meine Nippel explodieren vor Lust" Mußte zu Wochenabschluß einfach sein!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
Mein Wasserbett ist völlig aalfrei, und ob da heute Nacht Nippel vor Lust drauf explodieren, ist noch nicht 'raus ...
Zitat von pelegrino Mein Wasserbett ist völlig aalfrei, und ob da heute Nacht Nippel vor Lust drauf explodieren, ist noch nicht 'raus ... wegen dem Ständer?
---------------------------------------------
Nee nee, deswegen eher nicht ...
Zitat von Freewheelin Steve Zitat von pelegrino Mein Wasserbett ist völlig aalfrei, und ob da heute Nacht Nippel vor Lust drauf explodieren, ist noch nicht 'raus ... wegen dem Ständer?
Frau zum Frauenclub auswärts essend????
Zitat von Skinny Zitat ..welch Vorlage.. Ich mach mal den Anfang: "Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale" und "Meine Nippel explodieren vor Lust"
Du sprichst ungarisch?
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, Schulz Endlich ist diese bescheuerte Hitze vorbei und ich schaff wieder ein bißchen was auf der Arbeit. Und den Aalen geht das hoffentlicg auch wieder besser. Die wollten schon garnicht mehr bei den Temperaturen. Grüße Ulf
Maggi
27.07.2010 08:34
Hier hat's auch endlich mal wieder ordentlich geregnet, war auch längst überfällig und diese Kühle, einfach nur angenehm.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...Die wollten schon garnicht mehr bei den Temperaturen. Da gibbs doch aber Mittel, aus der Apotheke, die wo der mangelnden Woll-Lust abhelfen, oder ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
29.07.2010 12:21
Ja, da hat der Paule recht, da gibt's z.B. Ciaalis... Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung