Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Soulie
07.08.2010 22:12
Buggy
07.08.2010 22:19
Das,mein lieber Soulie,erklärt einiges!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...nix zu fressen?...Der ist doch ein reiner Lustmörder: der beißt die nur tot (scheint ihm Laune zu machen, wenn das immer so knackt und knirscht ), und dann trägt er die noch 'n bischen mit 'rum, und dann ist gut. Aber wenn die Bauern Mist gestreut haben - den frißt er ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...im Süden...In Itaalien ?
Ja natürlich!! Das ist doch Süden - oder nicht??? (was ist den südlicher alswie die Südstaatler???) Schotte (rätselnd)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
07.08.2010 23:45
Wahrscheinlich eher in Aalbanien.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
...oder Portugaal. pelegrino, heute wieder etwas aalbern ...
Zitat von Schotte Ja natürlich!! Das ist doch Süden - oder nicht??? (was ist den südlicher alswie die Südstaatler???) Schotte (rätselnd) natürlich Baali ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
08.08.2010 10:50
Also am südlichsten ist immer noch Austraalien... Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
naja, nu ist es ja fast zwangslaeufig, dass hier wer auf aalaska und die aaleuten im norden hinweist.
Buggy
08.08.2010 12:23
Und ich dachte Maal lorca wäre südlich.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Berndi
08.08.2010 15:01
ich dachte, hier geht es um Regen. Ich habs mir nicht nehmen lassen, und heute morgen eine erfrischende Runde auf die Schwäbische Alb gedreht. Dafür hatte ich die Straßen für mich alleine. Gruß Bernd
Skinny
08.08.2010 15:41
Zitat ..Straßen für mich alleine... schweif nicht ab: das muß heißen: aaleine (ach wat is dat schön aalbern)
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung