Zitat von SchotteNa hoffendlich - zur Zeit ists ja so, wie man sich gemeinhin einen April vorstellt. Aber bitte keine neue Hitzewelle!! Ich fordere maximal 25,7 Grad!! Schotte
Nö! Ich hätte gerne 27,5°.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Heute hats hier auch mal geschifft. Und zwar ordentlich. Wenn schon, denn schon ... Mich hats voll erwischt. Morgen ist Kettenpflege angesagt. Aber die Natur freut sich natürlich.
Saluti Soulie
edit meint, normalerweise regnets hier nur nachts. Gute Einrichtung!
Aber mal ganz ehrlich: Der Sommer ist doch total Scheiße! Erst Hitze und furztrocken - dann wieder kalt und regen. Bäh!!
Heute sah der Himmel aus wie Spätherbst. Die zahlreichen Stoppelfelder und der etwas strenge Geruch von frisch untergepflügtem Mist verstärkten diesen Eindruck noch!! Dazu bin ich unterwegs zweimal in den Regen geraten und als es endlich trocken wurde, hat mir zur Krönung des Tages noch ein mieser Vogel voll aufs Visier geschissen!! (was den Durchblick nicht eben verbesserte!) Und das noch während der Fahrt!! Welch bodenlose Niedertracht!!!
Neee ... ick will schönes Wetter!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Heute hats hier auch mal geschifft. Und zwar ordentlich.
Zitat Mich hats voll erwischt. Morgen ist Kettenpflege angesagt.
Siehste - mit ner schicken MZ könntest Du Dir diese Mühe ersparen und stattdessen locker in der Pizzeria hocken!! Während draußen die Italiener ehrfürchtig die schicke MZ bestaunen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also wenn ich jetz nicht gerade satt, faul und vollgefressen vor dem PC hängen würde, dann würde ich Dir mal zwei MZ Umbauten aus (oder für, das weiß ich jetzt gar nicht mehr) Italien aus meinem MZ Buch raussuchen!! Von wegen blöd!!!
Vielleicht morgen - jetzt brauch ich erst mal eine Ruheeinheit vorm Fernseher - da schlummerts am Besten!
Schotte
Zitat dann würde ich Dir mal zwei MZ Umbauten aus (oder für, das weiß ich jetzt gar nicht mehr) Italien aus meinem MZ Buch raussuchen!! Von wegen blöd!!!
genau das ist doch der knackpunkt: umbauten! in pininfarinaland weiss man eben erstmal das design zu korrigieren, bevor man die emme auf die strasse laesst.