Zitat von Hobbyhöchstens was in "Schweizer-Format"...
Samma, Hobby, Du bist doch mittlerweile in CH Moped gefahren und hast in CH-Betten geschlafen und müsstest von daher eigentlich wissen, dass die Berge hier höher und die Betten größer sind als in D, oddr?!
Aber vielleicht habt ihr auch in so kleinen Berghütten im Stroh geschlafen, wer weiß ...
also die Matratze in Andermatt war sehr gut !! kannst Du das mal recherchieren was das genau für eine war ?? aber bitte die genaue Typenbezeichnung mit Hersteller und Härtegrad ?? unsere Zimmernummer hab ich leider vergessen... aber das dürfte für Dich ja kein Problem sein oder ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Schlußverkauf hier, Räumungsverkauf da. Dazu noch die Möbelläden... Ich persönlich fühle mich da verarsc...
Huch!!! Mehrere Jahre nach dem vielumjubelten Fall des Rabattgesetzes auch schon aufgewacht???? Seit diesem Tag konnte man endlich%%%%%%%%%%%%%%kaufen und nicht mehr Waren
Du scheinst noch einen gesunden Schlaf zu haben und deshalb wirst du mit der Aldi Matratze bestens bedient sein. Die ist auch nicht schlecht. Für jemanden ohne Rückenbeschwerden zumindest nicht.
Jeder soll bekommen, was er verdient.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Du scheinst noch einen gesunden Schlaf zu haben und deshalb wirst du mit der Aldi Matratze bestens bedient sein. Die ist auch nicht schlecht. Für jemanden ohne Rückenbeschwerden zumindest nicht.
so kannste das nicht sagen. Rückenbeschwerden sind individuell. Jeder hat andere. Ich habe Rückenbeschwerden und die Aldi Matratze ist die einzige, nach jahrelangem Ausprobieren verschiedenster Matratzen in höheren Preisklassen, auf der ich keine Probleme hab. Und das für extrem wenig Geld. Glaubt man kaum.
Trotzdem will ich sie keinem empfehlen, da ein jeder was für sich passendes braucht.