Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 5.974 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

19.07.2010 22:02
#31 RE: Matratzen Antworten

Eine Matratze, sollte alle 14 Tage um beide Achsen gedreht werden.

Versteh ich nicht: was soll das bringen wenn ich die Matraze ums Moped drehe?
Mopöped steht inner Garage, Bett in der 1. Etage.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

19.07.2010 22:02
#32 RE: Matratzen Antworten

Versehen, doppelt

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

19.07.2010 22:10
#33 RE: Matratzen Antworten

Ja nun - sind ja auch zwei Achsen !



pelegrino, der noch 'ne Weile im Sessel sitzen muß, bevor er ins Wasserbettchen geht ...



"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.07.2010 23:31
#34 RE: Matratzen Antworten

Wasserbetten sind überhaupt nix für mich. Als engagierter (Fast-)Nichtschwimmer, der sich zwar notfalls 5 Minuten als Treibholz retten könnte, hab ich keine Lust, mich mit Schwimmreifen ins Bett zu legen. Und schon gar nicht bei diesem Wetter. Ich hätte nur noch Albträume.

Ich muss vielleicht bei Gelegenheit mal nachschauen, welche Art Matratze mir seit Jahren in die süßesten Träume verhilft.

Hat aber noch ein paar Jahre Zeit, mich mit dem Matratzenthema ernsthaft auseinanderzusetzen.
Vorher sollte ich aber vielleicht noch meine Briefmarkensammlung ertragreich verkaufen, damit ich mir die Kur in Bad Wörishofen finanzieren kann.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

19.07.2010 23:41
#35 RE: Matratzen Antworten

Zitat von bleibxund
... Als engagierter (Fast-)Nichtschwimmer, der sich zwar notfalls 5 Minuten als Treibholz retten könnte, hab ich keine Lust, mich mit Schwimmreifen ins Bett zu legen. Und schon gar nicht bei diesem Wetter. Ich hätte nur noch Albträume ...






Grüße

Vanda

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

19.07.2010 23:44
#36 RE: Matratzen Antworten

Also, ich bin da völlig entspannt ...

pelegrino, mit Jugendschwimmschein - und permanentem Schwimmreifen immer auf der sicheren Seite !

Ich geh' jetzt in mein Wasserbettchen ... gute Nacht zusammen.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.07.2010 23:55
#37 RE: Matratzen Antworten

Zitat
pelegrino, mit Jugendschwimmschein



Und ich habs nicht mal bis zum Seepferdchen geschafft.




Aber dennoch gehe ich jetzt - seegangfrei - in die, wie auch immer konstruierte, Falle.

Gnacht beisammen!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

20.07.2010 01:31
#38 RE: Matratzen Antworten

Zitat
Ich hätte nur noch Albträume.



man kann die dinger freilich auch mit cognac fuellen, das nimmt dem albtraumhervorrufenden befuerchteten deckendurchbruch schon einiges von seiner fuerchterlichkeit.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.07.2010 12:25
#39 RE: Matratzen Antworten

Schön, und vielen Dank für die zahlreichen Antworten, Anregungen und Meinungen!
Denke das wird noch ein ganzes Stück aufwandabverlangend werden.
Bei vielen Dingen gibts einfach zu viel Auswahl.
BlüBaRella bat mich letzte Woche beim DM Abschminkpads zu kaufen.
Junge, Junge ihr (Männer) glaubt gar nicht in welchen Grössen und Formen so etwas angeboten wird.
Leichte Überforderung bei leichter Aufgabenstellung!

Der CHEstrella
der dann abends fragte ob da nicht auch ne Rolle Klopapier gehen würde.



viva la vida

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.07.2010 13:39
#40 RE: Matratzen Antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
...Die Feuchtigkeitsabfuhr ist aber bei einer Federkernmatratze um das Doppelte höher, das ist einfach so.


Ganz genau !
Deswegen nochmal zu DUNLOPILLO:
Interessant ist nämlich, dass diese Firma als der frühere, absolute Marktführer bei LATEX-Matratzen
seit etwa 10 Jahren in grossem Umfang auch Federkern-Matratzen herstellt.
Paule.




Das wird der gleiche Grund sein, weshalb BMW jetzt auch Kettenantrieb anbietet - ist einfach besser

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

20.07.2010 14:05
#41 RE: Matratzen Antworten

Zitat
Das wird der gleiche Grund sein, weshalb BMW jetzt auch Kettenantrieb anbietet - ist einfach besser



das ist der Brüller es Tages!!

Gruß
Bernd

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

20.07.2010 14:23
#42 RE: Matratzen Antworten

Zitat
Leichte Überforderung bei leichter Aufgabenstellung!

Der CHEstrella
der dann abends fragte ob da nicht auch ne Rolle Klopapier gehen würde.





Der Brüller der Woche!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.596

20.07.2010 16:29
#43 RE: Matratzen Antworten

Zitat von 3-Rad
Nebenbei spielt natürlich der Glaube eine große Rolle.



Meine Krankengymnastin berät und verkauft nebenbei in Sachen Matratzen.

Wenn man Probleme mit dem Liegen hat, ist man natürlich für Tipps dankbar und die Gute referierte ein wenig über diese Matratzen, pries deren Vorteile an und wie die Dinger aufgebaut sind undsoweiterundsofort...

Irgendwann sagte ich, sie solle auf den Punkt kommen und sie sagte etwas von 2500-300 Oiros.

Fein sagte ich, aber leisten kann ich mir so etwas nicht...

Daraufhin sagte sie, die Matratzen, die ab und zu bei Aldi angeboten werden, seien auch sehr gut.

Sie hat's übrigens ernst gemeint...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

20.07.2010 18:11
#44 RE: Matratzen Antworten

Zitat
Daraufhin sagte sie, die Matratzen, die ab und zu bei Aldi angeboten werden, seien auch sehr gut.

Sie hat's übrigens ernst gemeint...





Mit dieser Spezialistin im Hintergrund, kann ich mich ja jetzt outen. Ich habe eine Aldi Matratze und bin sehr, wirklich sehr zufrieden damit.
Ich muss aber gleich warnen, die Aldi Matratze ist ziemlich hart. Aber für mein Rückenproblem ist sie die einzig ware.

Meiner Frau ist sie zu hart.

Gruß
Bernd

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

21.07.2010 14:12
#45 RE: Matratzen Antworten

... übrigens gibts bei Aldi nächste Woche Montag sowohl bei Nord und Süd:

Matratzen in 140 x 200

für nen Appel und nen Ei. Ich persönlich glaube ja das bei Matratzen ebenso wie bei Möbeln riesige Handelsmargen drin sind (mal abgesehen von speziellen Markenprodukten in Einzelanfertigung hergestellt).
Deshalb kann Aldi die Dinger für knapp 70€ in großer Menge verkaufen - und verdient immer noch Geld.
Hey, wir reden von Plastikgranulat das in riesigen Mengen in große Spritzgussmaschinen gespritzt wird, Tag und Nacht, vollautomatisch.
Jedes Mal wenn ich an Matratzenläden vorbei fahre - und unser Kaff hat davon allein gefühlt 10 Stück - ballern die mich mit was weiss ich Sonderverkauf zu. Schlußverkauf hier, Räumungsverkauf da. Dazu noch die Möbelläden...
Ich persönlich fühle mich da verarsc... und hätte irgendwie immer das Gefühl: Obwohl das Ding jetzt runtergesetzt war kriege ich das im Laden um die Ecke dann für die Hälfte.

Vielleicht irre ich mich ja aber dieses öffentliche Preisgeschacher weckt bei mir kein Vertrauen.
70€ für eine Matratze finde ich völlig OK. Kann auch sicher etwas mehr sein.
Beratung hat auch Ihren Preis und will auch bezahlt werden - ganz wichtig!

Naaacht,
Stefan

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz