Hallo! Von Frankreich her nähert sich eine sehr große Gewitterfront,welche in den nächsten Stunden den Westen Deutschlands erreicht. Haltet die Augen auf,diesmal wird es heftig!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
joo, kumpel hat nach der letzten sintflut vor ein paar wochen, wo sein kompletter keller unter wasser stand, nen rückhaltesystem eingebaut, und wartet nun auf den großen regen... sind wir mal gespannt...