Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
W-losoph Offline




Beiträge: 140

15.07.2010 11:27
Kontextsensitive Werbung ... Antworten

Man bekommt ja hier die Werbung nicht "einfach so", sondern immer passend zum Thema geliefert (gottseidank!)



Ist schon manchmal amüsant, aber das hier lässt mich ratlos - worauf beziehen die sich blos ... auf Aale? oder Stinker? will da etwa wieder jemand jemandem ans Bein pinkeln? oder auf Wasserenthärter? oder hab ich was übersehen?

Fragen über Fragen

Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pinkelbeutel.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.07.2010 11:30
#2 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

Ich bitte darum zu registrieren, das noch keiner einen Zusammenhang mit einem Kaltgetränk aus dem Rheinischen hergestellt hat ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

15.07.2010 11:32
#3 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

Du warst schnellä....

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.07.2010 11:35
#4 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

Na ist doch klar!

Späßchen am Vorabend...

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

15.07.2010 11:37
#5 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

na Pedda, da is die Webung doch haargenau auf den User geschnitten
gibtz da etwa noch Geheimnisse, die du und vorenthalten hast
Goldenshower - oder in einheimisch Natursekt Liebhaber?
da sollte man für den kleinen Hunger unterwegs schon immer nen Beutel dabei haben


fährste 23-25.07. mit zum Jalopy nach Teterow?

piss denne
Frankie

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.07.2010 11:40
#6 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

Wat du alles kennst!

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

15.07.2010 11:53
#7 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

jetzt brauchte Nachhilfe - wa

W-losoph Offline




Beiträge: 140

15.07.2010 11:54
#8 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

Zitat

gibtz da etwa noch Geheimnisse, die du und vorenthalten hast
Goldenshower - oder in einheimisch Natursekt Liebhaber?
da sollte man für den kleinen Hunger unterwegs schon immer nen Beutel dabei haben
piss denne



IGITTIPFUI!!!!!!!!

Zitat
fährste 23-25.07. mit zum Jalopy nach Teterow?



Ja, wär super - vorgemerkt - 25. kann ich nich, aber Sa müsste klappen. (Falls es nicht pisst, hab nämlich dafür keinen Beutel, doch einen, da komm ich dann aber rein)


PS: Und nu wollen sie mir oben links die domain pisst.com verkaufen - funktioniert schon irgendwie...

W-losoph Offline




Beiträge: 140

15.07.2010 11:54
#9 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Wat du alles kennst!



Berlin halt...

W-losoph Offline




Beiträge: 140

15.07.2010 11:56
#10 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.07.2010 12:25
#11 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

Zitat von pelegrino
Ich bitte darum zu registrieren, das noch keiner einen Zusammenhang mit einem Kaltgetränk aus dem Rheinischen hergestellt hat ...


sehr liebenswürdig, Pelegrino, ich fange an Dich so richtig in mein Herz zu schließen

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.07.2010 12:40
#12 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

Dann will ich nochmal 'n Highlight setzen:

http://www.youtube.com/watch?v=SswvfoBqmxM&feature=related (1:40 bis 2:00)

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.07.2010 12:53
#13 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

Zitat von pelegrino
Dann will ich nochmal 'n Highlight setzen:



sehr schön, so isset jot ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 12:56
#14 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 12:56
#15 RE: Kontextsensitive Werbung ... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz