Man bekommt ja hier die Werbung nicht "einfach so", sondern immer passend zum Thema geliefert (gottseidank!)
Ist schon manchmal amüsant, aber das hier lässt mich ratlos - worauf beziehen die sich blos ... auf Aale? oder Stinker? will da etwa wieder jemand jemandem ans Bein pinkeln? oder auf Wasserenthärter? oder hab ich was übersehen?
Fragen über Fragen
Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! pinkelbeutel.jpg
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
na Pedda, da is die Webung doch haargenau auf den User geschnitten gibtz da etwa noch Geheimnisse, die du und vorenthalten hast Goldenshower - oder in einheimisch Natursekt Liebhaber? da sollte man für den kleinen Hunger unterwegs schon immer nen Beutel dabei haben
Zitat gibtz da etwa noch Geheimnisse, die du und vorenthalten hast Goldenshower - oder in einheimisch Natursekt Liebhaber? da sollte man für den kleinen Hunger unterwegs schon immer nen Beutel dabei haben piss denne
IGITTIPFUI!!!!!!!!
Zitat fährste 23-25.07. mit zum Jalopy nach Teterow?
Ja, wär super - vorgemerkt - 25. kann ich nich, aber Sa müsste klappen. (Falls es nicht pisst, hab nämlich dafür keinen Beutel, doch einen, da komm ich dann aber rein)
PS: Und nu wollen sie mir oben links die domain pisst.com verkaufen - funktioniert schon irgendwie...
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!