Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hobby
14.07.2010 20:22
Zitat Muss man da echt erst austrinken bevor man gehen darf? ja, das ist gesetzlich geregelt in Hessen !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das ist ja toll
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
14.07.2010 20:48
Hier geht es jetzt gerade los und meine Tochter steht mit ausgebreiteten Armen wie ne Pummelfee im Garten, um sich Inspiration zu holen. Weiber
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Lass sie das "Pummelfee" niemals nie nicht lesen! Die Pubertät kommt und Frauen vergessen nicht!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
14.07.2010 20:52
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Hier geht es jetzt gerade los und meine Tochter steht mit ausgebreiteten Armen wie ne Pummelfee im Garten, um sich Inspiration zu holen. Weiber Laß mich raten: Und du hast dich mit dem Laptop unterm Bett verkrochen.
3-Rad
14.07.2010 20:54
Zitat Lass sie das "Pummelfee" niemals nie nicht lesen! Pahhh! So hat die freche Göre vor 10 Minuten noch ihre Mutter bezeichnet.
Der Hund und ich waren eben noch draußen (heute keinen Maulwurf gefangen). Sah schlimm aus im Westen, haben es eben noch bis nach Hause geschafft, und auch das Schiebedach am Elch noch zu, und die W in die Bushaltestelle bekommen. Danach 'n bischen Gewittershow und 'n bischen Regen - alles nur Kinderkram. Den nächsten Donner mach' ich selber und besser, aufm Klo !
Zitat ...muss man da echt erst austrinken bevor man gehen darf...und...ja, das ist gesetzlich geregelt in Hessen...Gut, das der Hobby nicht im Schwimmbad war ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Ganz langsam gehts hier auch los. Leichter Regen, starker Heisswind, mas sehen was noch kommt. Der CHEstrella
viva la vida
Heiko
14.07.2010 21:09
Is auch besser, dass es hier Halbsowild ist pele... sonst muss ich ja morgen richtig arbeiten...
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
3-Rad
14.07.2010 21:16
Regen ist schon wieder vorbei. Aber wenigstens hat es sich abgekühlt.
Heiko
14.07.2010 21:17
Würd ja gerne... mal sehn was sich da machen lässt... in Dortmund läuft das leider nicht so leicht wie beim Kreis Unna
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx
Puuuh, es hat sich wieder gelegt... Das Gewitter war so heftig, dass ich sogar Stecker, Antennekabel und das DSL-Modem gezogen habe, normalerweise bin ich kein Weichei in dieser Beziehung. Aber es hat abgekühlt!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Hobby Zitat Muss man da echt erst austrinken bevor man gehen darf? ja, das ist gesetzlich geregelt in Hessen !
Es ist sogar strengstens untersagt, nicht auszutrinken!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung