Naja, das geht schon klar: sobald der Hund versucht, sich auf die Sitzbank zu hocken, und das Motorrad zu starten, muß der Norbert den anknurren oder in den Nacken beißen -> dann lernt der Hund, das er in den Beiwagen gehört . Ist im Grunde ganz einfach, genau wie die Erziehung von Kindern und Frauen ...
Übrigens: wir in Europa lernen auch durch Beobachten - gestern Abend mal wieder im ZDF-Auslandsjournal. Wie der Japaner an sich so drauf ist, zum Beispiel ...
Vorsicht: Kondenswasserbildung Habe ich auch mal gemacht: - Normal waren 26 Grad - Runter auf 24 Grad Bei der nächsten Wartung festgestllt, dass sich zwischen Matratze und Kunstoffschonbezug Schwitzwasser gebildet hat und es schon anfing zu schimmeln
Zitat sobald der Hund versucht, sich auf die Sitzbank zu hocken, und das Motorrad zu starten, muß der Norbert den anknurren oder in den Nacken beißen -> dann lernt der Hund, das er in den Beiwagen gehört
Natürlich! Das mache ich auch mit jedem anderen, der es wagt mein Einkaufsfahrzeug zu besteigen.
Grrrrrrrrrrr.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------