17:45 es geht los.... so'n Mist, ich wollte eigentlich gleich auf ein Sommerfest nach D mit dem Motorrad fahren - krieg ich eh keinen Parkplatz da... Die Blätter fliegen schon durch die gekippten Fenster.
---------------------------------------------
It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...
Zitat Unwetterwarnung für weite Teile von NRW 14.07.10 | 17:29 Uhr
Die Menschen in weiten Teilen von Nordrhein-Westfalen müssen am (heutigen) Mittwochabend mit heftigen Gewittern und Orkanböen rechnen. Der Deutsche Wetterdienst in Essen gab am Nachmittag eine Unwetterwarnung heraus, die von 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr gilt.
Die Meteorologen prognostizieren für die Abendstunden Orkanböen mit Geschwindigkeiten bis 120 Stundenkilometern sowie Hagel und Platzregen mit Mengen um 30 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit. Vereinzelt könne es auch zu Tornados kommen.
Man soll eine Knopfzelle lutschen, hab ich irgendwo gelesen ... falls man vom Blitz getroffen wird, saugt das dann die überschüssige Ladung auf, ausserdem hats wohl auch schon vorher ne Art Impfungs-Wirkung.
Düsseldorf hat schon die höchste Warnstufe, in spätestens 60 Minuten ist Köln dran, es weht stark, aber ich schwitze, werd mir wohl mal was Mut antrinken ...
Hier zieht gerade ein sehr dunkles Irgendwas von Westen auf. Sieht lustig aus, schaue ich nach rechts ists dunkel, schaue ich nach links ists hell. Das hatte ich zuletzt auf Cuba beim Sonnenuntergang
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Soviel wie hier gerade innerhalb weniger Minuten dazu gekommen ist reicht das locker für zwei Du darfst also mit einem heftigen Donnerwetter rechnen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Gewitter ist genau über uns - Blitz und Donner gleichzeitig Der Kater hat sich unterm Bett versteckt - der Feigling - sonst hatter immer bei den anderen Miezen im Garten ne große Fresse
Die Blümchen freuts
---------------------------------------------
It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...
hier pfeift der Regen waagerecht durch die Straße, die Hollywoodschaukel vom Nachbarn liegt schon beim nächsten Nachbarn, draußen isses zappenduster und drinnen viel zu warm ....
Bei mir ist es dunkel wie in der Nacht, die Strassenlaternen beugen sich fast so tief wie die Bäume und meine neuen besten Freunde von der Feuerwehr machen schon seit 10 Minuten immer wieder Krach wenn sie vorbeiflitzen
Bislang aber nur mässiger Regen und ein bisschen Donner
Ahhh, jetzt gehts los. Blitz und Donner ohne Zeitverzug, starker Regen und noch mehr Polizei und Feuerwehrkrach. Hoffentlich fällt mein Fernseher nicht aus