Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.419 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.07.2010 17:37
#16 RE: Vorsicht vor Gewittern. Antworten

Zitat von Hans-Peter
hier hats schon die ersten Sturmböen - aber die Frisur sitzt



mich hat das Bild an Onkel Fester erinnert ...

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.07.2010 17:46
#17 RE: Vorsicht vor Gewittern. Antworten

17:45
es geht los.... so'n Mist, ich wollte eigentlich gleich auf ein Sommerfest nach D mit dem Motorrad fahren - krieg ich eh keinen Parkplatz da...
Die Blätter fliegen schon durch die gekippten Fenster.

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.07.2010 17:52
#18 RE: Vorsicht vor Gewittern. Antworten

Zitat
Unwetterwarnung für weite Teile von NRW
14.07.10 | 17:29 Uhr

Die Menschen in weiten Teilen von Nordrhein-Westfalen müssen am (heutigen) Mittwochabend mit
heftigen Gewittern und Orkanböen rechnen. Der Deutsche Wetterdienst in Essen gab am Nachmittag
eine Unwetterwarnung heraus, die von 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr gilt.

Die Meteorologen prognostizieren für die Abendstunden Orkanböen mit Geschwindigkeiten bis
120 Stundenkilometern sowie Hagel und Platzregen mit Mengen um 30 Liter pro Quadratmeter in
kurzer Zeit. Vereinzelt könne es auch zu Tornados kommen.



http://www.ad-hoc-news.de/unwetterwarnun...e/News/21476628

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.07.2010 17:55
#19 RE: Vorsicht vor Gewittern. Antworten

Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

Der CHEstrella



viva la vida

W-losoph Offline




Beiträge: 140

14.07.2010 18:13
#20 RE: Vorsicht vor Gewittern. Antworten

Man soll eine Knopfzelle lutschen, hab ich irgendwo gelesen ... falls man vom Blitz getroffen wird, saugt das dann die überschüssige Ladung auf, ausserdem hats wohl auch schon vorher ne Art Impfungs-Wirkung.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.07.2010 18:14
#21 RE: Vorsicht vor Gewittern. Antworten

Düsseldorf hat schon die höchste Warnstufe, in spätestens 60 Minuten ist Köln dran,
es weht stark, aber ich schwitze, werd mir wohl mal was Mut antrinken ...

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.07.2010 18:44
#22 ... Antworten

tach

hier im westen hats grad die umrandung vom balkon wechgefegt...
10minuten sturm, nu is wieder eitel sonnenschein!

gas

markus



claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.07.2010 18:46
#23 RE: ... Antworten

Hier zieht gerade ein sehr dunkles Irgendwas von Westen auf. Sieht lustig aus, schaue ich nach rechts ists dunkel, schaue ich nach links ists hell. Das hatte ich zuletzt auf Cuba beim Sonnenuntergang

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

14.07.2010 18:53
#24 RE: ... Antworten

seid so nett und laßt uns hier noch etwas über.

Viel Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.07.2010 18:54
#25 RE: ... Antworten

Soviel wie hier gerade innerhalb weniger Minuten dazu gekommen ist reicht das locker für zwei Du darfst also mit einem heftigen Donnerwetter rechnen....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.07.2010 19:02
#26 RE: ... Antworten

Gewitter ist genau über uns - Blitz und Donner gleichzeitig
Der Kater hat sich unterm Bett versteckt - der Feigling - sonst hatter immer bei den anderen Miezen im Garten ne große Fresse


Die Blümchen freuts

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.07.2010 19:06
#27 RE: ... Antworten

hier pfeift der Regen waagerecht durch die Straße, die Hollywoodschaukel
vom Nachbarn liegt schon beim nächsten Nachbarn, draußen isses zappenduster
und drinnen viel zu warm ....

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.07.2010 19:07
#28 RE: ... Antworten

Bei mir ist es dunkel wie in der Nacht, die Strassenlaternen beugen sich fast so tief wie die Bäume und meine neuen besten Freunde von der Feuerwehr machen schon seit 10 Minuten immer wieder Krach wenn sie vorbeiflitzen

Bislang aber nur mässiger Regen und ein bisschen Donner

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.07.2010 19:08
#29 RE: ... Antworten

17:05

ooooooh Polizei und Feuerwehr überall

Meine W steht in der Tiefgarage .... ich geh jetzt mal gucken und Ei machen

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.07.2010 19:12
#30 RE: ... Antworten

Ahhh, jetzt gehts los. Blitz und Donner ohne Zeitverzug, starker Regen und noch mehr Polizei und Feuerwehrkrach. Hoffentlich fällt mein Fernseher nicht aus

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz