Jetzt habe ich den M-Lenker drauf ...und es fährt sich wirklich klasse damit. Aber ich merke schon, dass das Nächste andere Fußrasten (weiter hinten) sind. Ich möchte aber nicht auf den Kickstarter verzichten ....
es ist nicht gerade optimal, zu jedem Beitrag einen neuen Thread zu eröffnen - dadurch wird es leicht unübersichtlich hier, vor allem wenn das jeder so machen würde ... Versuch einfach deine Themen etwas zu konzentrieren?!
Zitat es ist nicht gerade optimal, zu jedem Beitrag einen neuen Thread zu eröffnen - dadurch wird es leicht unübersichtlich hier, vor allem wenn das jeder so machen würde ... Versuch einfach deine Themen etwas zu konzentrieren?!
Hallo Pico, da wo ich herkomme, nennt man so jemanden wie dich Korintenkacker.
Gruß vom anderen Korintenkacker.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ich find das gut so- der soll mal ruhig so weiterfragen, und ich mach das demnächst auch so mit den verschiedenen Threads für verschiedene Fragen... sonst kommen nämlich die Korinthenkacker und kacken einem den ganzen thread mit Dohlen voll und am ende weiss niemand mehr was eigentlich gefragt war...
Ich finds übrigens wirklich interessant- gibts keine Fussrastenlösung, die weiterhin die Nutzung des Kickstarters erlaubt?
Interessantes Thema! Schade, dass so viele gleich dumm dazwischensabbeln ... Ich habs nicht geschafft und muss auf den Kicker verzichten. Sooo schlimm finde ich's nicht.