Da erkenne ich doch ganz eindeutig die Puschen von Paul
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
14.07.2010 21:57
Zitat die Puschen von Paul hatte der die mal vergessen bei dir oder woher kennst Du die Dinger ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die haben sich in mein Gedächtnis eingebrannt als ich zum ersten Mal ein Bild von ihm und seiner Garage gesehen habe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
14.07.2010 22:02
wir könnten doch mal 'ne Bilderserie von Paul in Puschen machen !!
Zitat ...in mein Gedächtnis eingebrannt...Das Gedächtnis ist trügerisch und ein Blödmann: auf dem Bild vom Hobby siehst Du höchstwahrscheinlich das Modell "Arizona" - bei Paules Raupenverdeck waren es die "Boston" . pelegrino, auch Birkenstock-Jünger PS: wie isses mit Umrüsten auf Seilzugstarter?
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Buggy
14.07.2010 22:40
Oder gleich "Luftdruckstarter"!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
14.07.2010 22:41
Zitat wie isses mit Umrüsten auf Seilzugstarter? mit offen liegender Schwungscheibe ??
BRUNO
14.07.2010 23:01
ja, das ist auch eine selbst gebaute rastenanlage. man beachte bitte !!!! hier die position der fahrerrasten. das ist nur was für gaaanz langliegende kerle die den nächsten geschwindigkeitsweltrekordversuch unternehmen wollen. mit bestens gerasteten grüssen BRUNO.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung