Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.07.2010 21:01
#31 RE: Quads ... Antworten

Wäre das Bild eines großen braunen stinkenden Hundehaufen nicht viel einfacher gewesen?

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

13.07.2010 21:02
#32 RE: Quads ... Antworten

Zitat
umsonst,



Also, das würde mich schon reizen, Horst.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

HoAch Offline




Beiträge: 518

13.07.2010 21:08
#33 RE: Quads ... Antworten

......nicht geschenkt.

Zitat von 3-Rad

Zitat
umsonst,


Also, das würde mich schon reizen, Horst.




....außerdem, Du kennst doch den Unterschied zwischen 'umsonst' und 'kostenlos' ?!?

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

14.07.2010 03:53
#34 RE: Quads ... Antworten

gell, horst, mit der landwirtschaft hast du nix zu tun.

mein cousin hat seit ca. 8 jahren zwei von den dingern, um seine schafherden im griff zu behalten. und vorne und hinten kannste noch zwei zentnersaecke futter draufschmeissen. das wuerde ich mit einer offroad so nicht probieren wollen...

jetskis hingegen, da wuerde ich deine meinung sofort unterschreiben (vom tow-in surfing mal abgesehen, aber das taet ich mich eh net trauen...)

manxman

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

14.07.2010 11:06
#35 RE: Quads ... Antworten

Solange diese Dinger kein Mähwerk haben sind sie nutzlos. Ach, übrigens, hat noch einern nen Tasentraktor oder einen kleinen ollen Traktor mit Mähbalken für einen Gnadenbrothof abzugeben?

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

14.07.2010 11:18
#36 RE: Quads ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
...einen kleinen ollen Traktor mit Mähbalken für einen Gnadenbrothof...

Verstehe - die Zossen haben alle keine Zähne mehr ... neulich hab' ich mich ja noch geärgert, weil mir so'n Ding

http://www.einachser-freund.de/index.html

durch die Lappen gegangen ist, aber ich habe festgestellt, das die garnicht so selten sind:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_npmv=3&_...alkenm%C3%A4her

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m...inachsschlepper

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

14.07.2010 11:26
#37 RE: Quads ... Antworten

Zitat
Solange diese Dinger kein Mähwerk haben sind sie nutzlos.



maehwerke hat er ueber vierhundert.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

14.07.2010 12:04
#38 RE: Quads ... Antworten

Hallo,

ich denke für menschen mit motorradführerschein ist ein quad eher uninteresant.
es sie denn man braucht es für einen ganz bestimmten zweck. z.b. in der landwirtschaft oder als winzer etc.


Helmut

Emma Offline



Beiträge: 220

14.07.2010 12:43
#39 RE: Quads ... Antworten

Falsch gedacht.
Bei mir mäht einer mit seinem Quad. Natürlich nicht mit angebautem Mähwerk, sondern mit so einer Art Anhänger.
Der geht ziemlich steile Hänge rauf und runter.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.07.2010 12:48
#40 RE: Quads ... Antworten

Ach, na ja, wers halt gern fährt, ich brauchs nicht.
Mein Opa sagte in solchen Situationen:
mei Katz frisst Mäus,aber ich mag sie net.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

14.07.2010 13:22
#41 RE: Quads ... Antworten

Zitat
als winzer


Also hier sind alle Weinbergswege asphaltiert, da braucht man weder ein Quad noch einen SUV und die meisten Winzer haben sowas auch nicht, eher einen Kombi oder auch mal einen Trecker.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

electro Offline




Beiträge: 869

14.07.2010 13:25
#42 RE: Quads ... Antworten

gerade in München/ Leopoldstrasse an mir vorbeigeknattert:



WTF?? Wer braucht sowas?

(edit: das ding heisst CanAm Spyder)

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.07.2010 13:26
#43 RE: Quads ... Antworten

Zitat von electro
WTF?? Wer braucht sowas?

Iss doch klar: einer der alles andere schon hat ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

14.07.2010 13:31
#44 RE: Quads ... Antworten

Zitat
...gerade in München/ Leopoldstrasse an mir vorbeigeknattert...

...und kam mir gestern in Dortmund-Aplerbeck entgegen (in rot) - ich wußte garnicht, ob ich das richtig registriert hatte. Anscheinend aber wohl doch ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.07.2010 14:22
#45 RE: Quads ... Antworten

Zitat von electro
...wobei... ich würd mich vermutlich eher hier drauf setzen:





Hoffentlich sieht Ulf das nicht, dem traue ich inzwischen alles zu....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz