Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
gell, horst, mit der landwirtschaft hast du nix zu tun.
mein cousin hat seit ca. 8 jahren zwei von den dingern, um seine schafherden im griff zu behalten. und vorne und hinten kannste noch zwei zentnersaecke futter draufschmeissen. das wuerde ich mit einer offroad so nicht probieren wollen...
jetskis hingegen, da wuerde ich deine meinung sofort unterschreiben (vom tow-in surfing mal abgesehen, aber das taet ich mich eh net trauen...)
Solange diese Dinger kein Mähwerk haben sind sie nutzlos. Ach, übrigens, hat noch einern nen Tasentraktor oder einen kleinen ollen Traktor mit Mähbalken für einen Gnadenbrothof abzugeben?
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
ich denke für menschen mit motorradführerschein ist ein quad eher uninteresant. es sie denn man braucht es für einen ganz bestimmten zweck. z.b. in der landwirtschaft oder als winzer etc.
Falsch gedacht. Bei mir mäht einer mit seinem Quad. Natürlich nicht mit angebautem Mähwerk, sondern mit so einer Art Anhänger. Der geht ziemlich steile Hänge rauf und runter.
Also hier sind alle Weinbergswege asphaltiert, da braucht man weder ein Quad noch einen SUV und die meisten Winzer haben sowas auch nicht, eher einen Kombi oder auch mal einen Trecker.
Zitat ...gerade in München/ Leopoldstrasse an mir vorbeigeknattert...
...und kam mir gestern in Dortmund-Aplerbeck entgegen (in rot) - ich wußte garnicht, ob ich das richtig registriert hatte. Anscheinend aber wohl doch ...