Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
vanda
16.07.2010 00:14
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, Sukasta, erhole Dich gut! Grüße Vanda
Zitat von vanda Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, Sukasta, erhole Dich gut! besten Dank, es wird eine schöne Zeit ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
16.07.2010 00:33
Die wünsche ich Dir auch und komm jesund widde. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
mach ich, Danke .... Jott nee, bis ja doch ne Leve ......
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
ich mach jetzt auch Urlaub ... vertragt euch !!!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
piko
16.07.2010 13:32
Wo soll's denn hingehen, Jörg? gute reise ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Schöne,erholsame und friedliche Tage wünscht dir Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
16.07.2010 13:43
Zitat ich mach jetzt auch Urlaub ... gute Erholung und viel Spaß !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat gute Erholung und viel Spaß !! Wünsche ich auch, dazu schönes Wetter, lecker essen ... usw.... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
16.07.2010 20:53
Warscheinlich isser schon weg! Trotzdem:Schönen Urlaub Jörg!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
fuck, schon 5 Std. Verspätung, gleich gehht es dann ins Hotel und morgen dann irgendwie weiter .... das Schönste ist die Vorfreude ... und eben mußte ich Pils trinken, gleich 4 Stück ... aber ich lebe noch ...
4 Pils in 5 Stunden? Da hasste wohl 1 vergessen? Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
17.07.2010 12:30
Hab Nachsicht. Er ist doch die kleinen Gläser gewohnt.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
es waren 0,3er auf Kosten von Korea Airlines, mit ueber 7 Stunden Verspaetung ging es dann doch noch los, nachdem man uns zwischenzeitlich zum Gepaeckband gescheut hatte, um uns dann nach 40 Minuten wieder zurueck zu pfeifen ..... Jetzt ist natuerlich hier der Anschlussflieger wech, 22 Std. warten, wir sind im Hotel im Transitbereich, Restaurants haben alle schon zu (ab 21:00 .... wenigstens kostenloser Internetzugang, aber keine Umlaute auf der Tastatur .... dafuer anderes ... ㅊ퓨
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung