So Ihr Lieben, Freitach gehts erst einmal in den wohlverdienten Urlaub.
Laßt bitte das Forum ganz und macht in den nächsten Wochen keine abfälligen Bemerkungen über das gute (Reissdorf)Kölsch.
Ich werde erst mal die Aktien der Bintang Brauerei hochtreiben, hoffentlich ist das kein strafbarer Insider Tipp.
Abends zum Bierchen jibbet dann ne leckere Kretk, im Urlaub gehören die dazu, sonst bin ich Nichtraucher, aber dieses Thema vertiefe ich hier lieber nicht.
Mit Glück werde ich vor Ort eine Internetverbindung haben, dann bin ich Erster im "Guten Morgen Fred" .....
Na dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub! (bezahlt wird der ja sicher von einer gewissen Braustätte, stimmts?
Zitat Laßt bitte das Forum ganz und macht in den nächsten Wochen keine abfälligen Bemerkungen über das gute (Reissdorf)Kölsch.
Wie kannst Du nur ohne dies Getränk überleben??? Also wenn ich mal in der Zeitung lese, das in Asien eine Kölschbrauerei eröffnet, weiß ich sofort, wer dahintersteckt ... Wird ja vielleicht ein Riesenerfolg ...
Ich hab da mal so einen Bericht über einen Thüringer gesehen, der in Vietnam eine Fabrik für Thüringer Würste eröffnet hat! Ist nach ersten Anlaufschwierigkeiten ein Riesenerfolg! Und macht mittlerweile der alleists beliebten Ratte am Stiel echte Konkurenz an den Imbissständen! Also trau Dich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Sukasta...Freitach gehts erst einmal in den wohlverdienten Urlaub. ...macht in den nächsten Wochen keine abfälligen Bemerkungen über das gute (Reissdorf)Kölsch.
Händereib..., hoffentlich ist bald Freitag und in Indonesien gips kein Internet.
Tschööö
Maggi (...noch 4mal schlafen...)
P.S. Vielleicht bekommste ja bis zu Deinem Urlaub doch noch den Sinn meiner Signatur raus, vielleicht möchteste das aber lieber nach Deinem Urlaub.
Zitat von MaggiHändereib..., hoffentlich ist bald Freitag und in Indonesien gips kein Internet.
Ich wußte, daß auf Dich Verlaß ist ...
Zitat P.S. Vielleicht bekommste ja bis zu Deinem Urlaub doch noch den Sinn meiner Signatur raus, vielleicht möchteste das aber lieber nach Deinem Urlaub.
würde mich schon interessieren, ist wohl irgendwie Lateinisch, bzw. lateinische Kürzel