_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte da wurden die Redebeiträge Schweizer Landbewohner sogar untertitelt! (war auch nötig, da völlig unverständlich!) dat wünsch ich mir beim Ösier Muck auch manchmal ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ha no, dees seggsch aber nemme. Der CHEstrella
viva la vida
do künt ich dä Pimpernelles krije...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
So - bevor Du denn dann weg -> Fernost bist, wünsch' ich Dir noch schnell mal 'ne gute Reise (bin morgen offline).
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Buggy
15.07.2010 22:55
Nee ne, sach jetzt nich das Du morgen Arbeiten mußt!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Muck
15.07.2010 22:57
Zitat von Sukasta dat wünsch ich mir beim Ösier Muck auch manchmal ... Wieso bei mir. Ich rede ja Deutsch. Bei uns aber werden im Fernsehen auch die Stellungnahmen zB der Tiroler und Burgenländer untertitelt. Die aus Xibergen, amtlich Vorarlberg genannt, sowieso.
Zitat von pelegrino So - bevor Du denn dann weg -> Fernost bist, wünsch' ich Dir noch schnell mal 'ne gute Reise (bin morgen offline). heee, stimmt ja, ist ja der Urlaubs Fred, ihr ollen Abschweifer Danke Pelegrino, ich werde wohl nicht länger als eine Woche off sein, dann kommen life Reportagen von Bali .......
Viel Spass! Und erhol Dich, auch ohne Kölsch und mit Forum
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Muck Zitat von Sukasta dat wünsch ich mir beim Ösier Muck auch manchmal ... Wieso bei mir. Ich rede ja Deutsch.
... aber Du schreibst manchmal anders, bist also nicht Lippensynchron ...
Zitat von claudia Viel Spass! Und erhol Dich, auch ohne Kölsch und mit Forum Danke, als Tipp, kauf Aktien der indonesischen Bintang Brauerei .... die werden steigen ....
Zitat ...ich werde wohl nicht länger als eine Woche off sein...Aber nur, wenn Du Dein Laptop (oder was auch immer) nicht verklüngelst ... @Buggy: morgen ist Lehrstuhlausflug (so 'ne Art Wandertag) - es wird outdoor ostfriesisch gekegelt (geboßelt) .
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von pelegrino Aber nur, wenn Du Dein Laptop (oder was auch immer) nicht verklüngelst ... han ich nit, aber die Töchter nehmen Laptop und Netbook mit, wenn ich brav bin darf ich bestimmt mal da rein tippen
Zitat Wieso bei mir. Ich rede ja Deutsch. Nun ja ... im Moment vielleicht! Ansonsten halte ich das für eine recht gewagte Behauptung ... Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung