Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Jetzt hab' ich mich aber erschrocken ... die alemannische Fastnacht ist doch längst vorbei, bzw. kommt doch erst nächstes Jahr wieder! Oder ist das eine dieser Stabpuppen - und wo ist der große Stab in der Mitte ? PS: die Frisur ist völlig O.K. so ... !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von pelegrino Oder ist das eine dieser Stabpuppen - und wo ist der große Stab in der Mitte ? PS: die Frisur ist völlig O.K. so ... ! das mit dem Stab in der Mitte kommt fast hin, werde ich aber an dieser Stelle nicht weiter kommentieren. Die Haare hätte ich nicht schneiden lassen, ich sehe ja fast wien Underfrange aus ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ende der Woche sind die Schulferien in Hessen 'rum, und die Schulleiterin muß doch noch den neuen Stundenplan machen, und die kurz vor den Ferien abgesoffene Schule inspizieren - wo bleibt der Kerl eigentlich ?
gerry
09.08.2010 12:29
Zitat von pelegrino - wo bleibt der Kerl eigentlich ? Frage ich mich auch schon. Gruß Gerry
zzzz
PeWe
09.08.2010 19:57
Noch kein Lebenszeichen ???? Martin, bitte melde dich! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
09.08.2010 20:03
Vielleicht kommt er ja morgen nach hause.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! zeitung42.jpg
Zitat von Schotte Hatte denn der Falcone überhaut mal geschrieben, wie lange sie wegbleiben wollten?? Die gesamten Sommerferien...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Na wenn die aber doch erst nächste Woche enden - dann ist doch eigendlich alles im grünen Bereich, oder?? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Martin fehlt Euch, gell?
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Hobby
10.08.2010 19:07
Zitat Der Martin fehlt Euch, gell? die meisten sind schon in andere Foren abgewandert weil hier kaum noch was geschrieben wird und es langweilig wird morgens auf der Arbeit...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ....und es langweilig wird morgens auf der Arbeit... Also ich kann nicht klagen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
piko
11.08.2010 10:36
Er ist wieder da!!! Komm, trau dich Falcone ... noch ein willkommensgruß ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
3-Rad
11.08.2010 10:53
sach ich doch.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung