Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Axel J
03.07.2010 18:52
Zitat von Falcone ...Nö, da ist heutzutage alles gleich... dann kann ja nix schief gehen, bis auf die fehlenden Doppel-Heizgriffe natürlich. Gute Reise Axel
-
Zitat bis auf die fehlenden Doppel-Heizgriffe natürlich. Wir sind doch keine Mädchen Hier übrigens ein Bild von "meinem" Motorrad: Grüße Falcone Grüße Falcone
PeWe
03.07.2010 20:29
Zitat von strippenziacha ...genau die richtige Temperatur für "zwischenmeschliche Beziehungen"... Alte Bauernregel: "Im Juli und August nur wenn du musst" Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Muck
03.07.2010 22:40
Zitat von Axel J Ich meinte ja eher so wie bei den PKWs, nicht nur Lenkrad rechts, sondern auch die Bedienelemente vertauscht. Das san ned die Englischländer, das sind die Franzmänner. Die haben zwar den Startschlüssel rinx und dafür den Blinker lechts, aber trotzdem das Lenkrad rinx. Nach dem R4 und 404er ham sie sich das aber abgewöhnt.
Buggy
03.07.2010 23:01
[quote="Falcone"] Nö, da ist heutzutage alles gleich. Stimmt nicht. Du mußt von rechts aufsteigen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
piko
04.07.2010 09:19
Zitat von Falcone Hier übrigens ein Bild von "meinem" Motorrad: Wie ... schon fertig bepackt? ... aber immer schön auf der Straße bleiben mit den Reifen ... piko wünscht: Gute Reise!!!
warum einfach wenn's kompliziert geht
Hallo Falcone, warum tut ihr euch sowas an? Im Vogelsberg ist es doch viel schöner und kalt ist es da manchmal auch. Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Buggy
04.07.2010 11:56
@ Martin: Schönen Urlaub,und macht wieder schöne Bilders.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
viel Spaß und jede Menge spannender Erlebnisse wünsch ich euch in Down under. habt ne gute Zeit, gute Lösungen für etwaige kleine Pannen und kommt mit tollen Geschichten im Gepäck sicher wieder zurück.
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
srtom
04.07.2010 15:18
Vui Spaß und gute Reise - und lange Unterhosen nicht vergessen
Schon zu meiner Hochzeit hat mir Falconette lange Unterhosen und Feinripp verboten. Seitdem schaue ich immer neidig auf Paule! Grüße Falcone
Liebestöter!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ziro
04.07.2010 17:28
Gute Reise!!! Gruß, der ziro
Moinsen, euch zwei von den Dackels gute Fahrt und viel Saß und gutes Wetter auf der anderen Seite! Macht wieder viele Bilder und Reisenotizen - ist die schönste Herbstlektüre.
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung