Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.672 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Offline




Beiträge: 47.356

04.07.2010 20:20
#31 RE: Ab in den Winter ... Antworten

Zitat von Falcone
Hier übrigens ein Bild von "meinem" Motorrad:

Ist das ’ne DR 650 mit größerem Tank für australische Wüstendurchquerungen?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.07.2010 20:36
#32 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Jepp, 30 Liter.
Hepco-Koffer mit je 3,5 Liter Wasserreservoir integriert, ein passend umgeänderter Tankrucksack mit Touratec-Kartentasche (das Gelbe ist eine Elefanten-Boy-Regenhaube), in den das Werkzeug, Ersatzteile und Fotozeug gut reinpasst.
Neue Reifen gibt es dann auf etwa halber Strecke in Alice Springs.

So alles ist gepackt und im Auto verstaut, morgen früh geht´s zum Flughafen, Singapore Airlines 025, und Dienstag abend sind wir dann dort. Mittwoch starten wir.

Und jetzt trinke ich noch ein schönes kühles Weizen.

Grüße und machts gut, schreibt nicht so viel!

Falcone und Falconette

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

04.07.2010 20:59
#33 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Gute Reise und kommt wohlbehalten wieder zurück.....

Ich freue mich jetzt schon auf den phantastischen Reisebericht mit vielen Bildern....

Gute Fahrt wünscht Euch der
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

04.07.2010 21:14
#34 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

... und hütet euch vor den roten, rasenden Blutkaninchen, die um diese Jahreszeit (und speziell in 2010 wie man hört) den Outback unsicher machen. Ein Biss kann tödlich enden. Und wenn die Blut erst mal gerochen haben, kommen sie in Scharen, und dann gibt es kein Entkommen mehr!

Gruß
Serpel, dem das zu gefährlich wäre und der stattdessen lieber Forum sreiben täte

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

04.07.2010 21:23
#35 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Na ja, um den Flug beneide ich euch nicht.
Aber einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
Und die Messlatte hast du gelegt.
Wir erwarten natürlich - im hiesigen Winter -
einen schönen, spannenden Reisebericht!

Ciao!
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.07.2010 21:34
#36 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Zitat
Wir erwarten natürlich - im hiesigen Winter -
einen schönen, spannenden Reisebericht!



Genau - im hiesigen Winter! Wird schon werden. Ein dickes Reisetagebuch ist jedenfalls mit dabei und drei 2-Gigabite SD-Karten auch.
So, und jetzt noch mal Tatort gucken und dann ab auf die Matratze.
Und keine Angst wegen der Killerkarnickel - ich hab in der Australischen Botschaft ein Halsschlagaderdurchbeißschnelllehrgang mitgemacht - das war eine Einreisebedingung

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

04.07.2010 22:00
#37 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Ach morgen geht es schon los !!!

na dann gute Reise !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.07.2010 22:18
#38 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Liebe Falconette, lieber Falcone,

ich wünsche Euch auf Eurer großen Reise alles Gute, eine wunderschöne Zeit mit vielen schönen Erlebnissen!


Herzliche Grüße

Vanda

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.07.2010 10:54
#39 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Oh, zu spät - die sind ja vermutlich schon underways .

Gute Reise trotzdem !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

05.07.2010 16:50
#40 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Trotzdem: Tschühüüüß!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

tom_s Offline




Beiträge: 5.992

15.07.2010 22:50
#41 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

... scheint in Daun-Ander ja nicht soo viele Internet-Cafes zu geben, oder hab ich einen Beitrag unsere Forum-Datenbank-Hüters verpasst?



Gruß
Thomas

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.07.2010 22:59
#42 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Zitat
Forum-Datenbank-Hüter

Der ist sicher froh, wenn er mit seinen halb abgefahrenen Pseudo-Enduro-Reifen auf der Piste bleibt ...
Außerdem isser bestimmt auch froh, dasser diagonal durch die Kuller mal seine Ruhe hat vor dem Forum?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.07.2010 23:36
#43 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Zitat
...Pseudo-Enduro-Reifen...und...diagonal durch die Kuller...

Diagonalreifen oder doch Gürteltiere - da unten gibt es aber doch eher Beuteltyres ... ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

16.07.2010 07:28
#44 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Hoffentlich hat ihn kein Kaimann gefressen.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

16.07.2010 20:56
#45 RE: Ab in den Winter ... und tschüß! Antworten

Die gibts da nicht!
Dort gibts Leistenkrokos auch Saltis genannt.
(Klugscheißer Modus aus)

Mußte mal sein lieber Peter.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz