ich habe mal eine frage hier, welche reifen taugen auf der w am besten, ich habe gerade metzeler lasertech drauf und kann nichts nachteiliges sagen außer das sie bei knapp 5000 fast abgefahren sind, für eine empfehlung wäre ich sehr dankbar ciao salle
an die tt hatte ich auch gedacht aber wenn die auch nicht länger halten und vom preis her nehmen die beiden sich auch nichts, hat jemand erfahrung mit den etwas günstigeren????
ich hab jetzt neu den BT 45 drauf, vorher den ACCOdingsbums, ist wie eine neues Mopped (positiv ausgedrückt). Wesentlich handlicher, pappt wie Sau auch bei Nass, Shimmy ist jetzt trotz hohem Superbikelenker total weg, war vorher grausam. Metzeler kenne ich auch der W nicht, für meinen Geschmack am "Schönsten" ist für MICH der TT, wie der sich fährt wurde ja schon zur Genüge ausdiskutiert. Die Nächste Paarung werden die Schlechtwegreifen von Heidenau werden, zwecks der Neugier wie sich das so auswirkt.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
können tut man schon, aber dürfen tut man nicht, da hat die Rennleitung was dagegen. Ich habe früher auch die tollsten Mischungen gefahren, vor allem auf der Enduro, hat niemals jemand angeschaut, war immer zwischen den HU-Terminen. Aber wenn es knallt oder ein eifriger Gesetzeshüter genau nachschaut ist es nicht so der Bringer.
Gruß Hans
ach nochwas bei 80 sachen wackelt die fuhre auch mit den lasertech reifen lenker festhalten und gasgeben ..... nein nur minimalst kaum zu spüren allerdings lenker loslassen gehts garantiert auf die fresse....niedriger lenker
Wo doch kein Reifen den Shimmy so begünstigt wie der BT ... -------------------------------------------------------------
Servus,
ja, davor hatte ich eigentlich auch Angst, als ich die Reifen aufziehen ließ, aber bis jetzt läuft die Fuhre ohne wackeln, ich hab den LSL hohen Stahllenker draufgebaut. Irgendwann will ich ja noch etwas ins Fahrwerk investieren, dann wird das sicher noch interessanter. Sicher kann das mit abgefahrenen Reifen wieder kommen, aber mit den Neuen ist das superhandlich geworden. Genial wäre der TT mit der gut haftenden Mischung und dem gleichen Radius
Gruß Hans der Auflagefläche der BT´s.
meine hatte auch den hohen lenker org. und ich hatte keinerlei wackeln..... egal bei welcher geschwindigkeit...top..., jetzt mit niedrigem hallt für den style. meines erachtens ist der org. tief viel zu kurz ich bin überzeugt 10cm länger und kein wackeln ist mehrzu spüren..... aber mich haben ja die reifen interessiert ciao salle
Zitat ja, davor hatte ich eigentlich auch Angst, als ich die Reifen aufziehen ließ, aber bis jetzt läuft die Fuhre ohne wackeln, ich hab den LSL hohen Stahllenker draufgebaut.
Dann rubbel den mal runter. In ca. 3000km fährt dann der Shimmy mit.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!