Zitat von 3-RadWahrscheinlich alles so Schleicher, wie sie in den Alpen recht häufig vorkommen.
Warscheinlich haben die die jährlichen Bahnkilometer im Autoreisezug mitgerechnet, denn so schleichen kann man doch garnicht, daß ein Reifen 18000km halten würde - dann müßte man ja rückwärts fahren ... Das sind Spinner, ist ja wohl klar ... die wollen sich doch bloß gegenseitig mit der Laufleistung übertreffen und haben noch nicht mitbekommen, daß es besser kommt, wenn man das in einem Forum in die andere Richtung machen sollte um anerkannt zu werden ...
Zitat von piko Der "Falcone" des SF-Forums fährt: "Roadtec Z6, vorn, sowie hinten, 18.000 Km." Auch das meinen die ganz bestimmt ernst ...
so wie die ROADTEC Z6 INTERACT bei mir auf der VFR nach den ersten 5000 km aussehen kann ich das gut glauben - über mangelnden Gripp kann ich auch nicht klagen - ist schon erstaunlich was die modernen reifen leisten ... schade das der "mondernste" für die W (BT45) auch schon etliche Jahre auf dem Buckel hat
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!