Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.317

28.06.2010 22:05
#16 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat von 3-Rad
Wahrscheinlich alles so Schleicher, wie sie in den Alpen recht häufig vorkommen.

Du meinst die deutschen Touristen jetzt, oder?

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.06.2010 22:09
#17 ... Antworten

tach

endlich mal wieder nen reifenfräd

gas

markus fährt bridgestone BT16



Maggi Offline




Beiträge: 47.728

28.06.2010 22:25
#18 RE: ... Antworten

Zitat
als mit den Accodingsbums.


Dafür halten die viel länger, frag mal den monti.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.06.2010 22:47
#19 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat von 3-Rad
Wahrscheinlich alles so Schleicher, wie sie in den Alpen recht häufig vorkommen.

Warscheinlich haben die die jährlichen Bahnkilometer im Autoreisezug mitgerechnet, denn so schleichen kann man doch garnicht, daß ein Reifen 18000km halten würde - dann müßte man ja rückwärts fahren ...
Das sind Spinner, ist ja wohl klar ... die wollen sich doch bloß gegenseitig mit der Laufleistung übertreffen und haben noch nicht mitbekommen, daß es besser kommt, wenn man das in einem Forum in die andere Richtung machen sollte um anerkannt zu werden ...

piko, dessen reifen keine 1000km halten ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.06.2010 22:47
#20 RE: ... Antworten

Zitat
Du meinst die deutschen Touristen jetzt, oder?



größtenteils, ja.

Aber es gab auch eine Menge einheimische Schleichenten.

Ich denke, das ist nicht unbedingt eine Frage der Heimat, sondern eine Frage der oft mangelnden Fahrpraxis.

Wir haben übrigens auch einen Chopperfahrer mit Sozia kennengelernt, der ganz und gar nicht zu den einheimischen Schleichern zählte.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

28.06.2010 22:53
#21 RE: ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Wir haben übrigens auch einen Chopperfahrer mit Sozia kennengelernt, der ganz und gar nicht zu den einheimischen Schleichern zählte.

Siehst Du, das war dann wieder eine von den ausländischen Schleichenten ...

Gruß
Serpel, dessen Conti Trail Attack vorne nach nur 500 km bereits am Ende ist

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.06.2010 23:02
#22 RE: ... Antworten

Zitat
das war dann wieder einer von den ausländischen Schleichern ...



Nix ausländische Schleicher

Motorradwanderer ... die Ruhe u, Schönheit der Alpenlandschaft in vollen Zügen zu genießen...


G.W.

"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.06.2010 23:17
#23 RE: ... Antworten

Ist das nicht gefährlich, beim Moppedfahren in der Gegend rumzukucken?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

29.06.2010 07:20
#24 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat von piko

Der "Falcone" des SF-Forums fährt: "Roadtec Z6, vorn, sowie hinten, 18.000 Km."
Auch das meinen die ganz bestimmt ernst ...



so wie die ROADTEC Z6 INTERACT bei mir auf der VFR nach den ersten 5000 km aussehen kann ich das gut glauben - über mangelnden Gripp kann ich auch nicht klagen - ist schon erstaunlich was die modernen reifen leisten ... schade das der "mondernste" für die W (BT45) auch schon etliche Jahre auf dem Buckel hat

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.426

29.06.2010 07:26
#25 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat
Schönheit der Alpenlandschaft in vollen Zügen zu genießen...


Dafür gibt es den Glacier-Express

Grüße
alcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

29.06.2010 07:31
#26 RE: Welche Reifen Antworten



(Der ist jetzt echt geil!)

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

29.06.2010 07:38
#27 RE: Welche Reifen Antworten

Wobei mich dessen Trassenführung echt beeindruckt hat:



Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2010 07:51
#28 RE: Welche Reifen Antworten

Ist das deine Modellbahn, Falcone?

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

29.06.2010 07:55
#29 RE: Welche Reifen Antworten

Nö - da bin ich leibhaftig dran vorbeigefahren - auf der Straße, die man unten im Bild sieht.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

29.06.2010 08:55
#30 RE: Welche Reifen Antworten

wo genau ist das?
das müsste man ja mit google earth auch gut erkennen können

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2 | 3
«« Ölsauerei
Airbox Links »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz