Zitat von der W Jörgwo genau ist das? das müsste man ja mit google earth auch gut erkennen können
Moin,
hab mich schon auf die Suche begeben, aber nicht gefunden. Im wiki ist diese Stelle erwähnt mit Foto aus einer anderen Perspektive (wenn es die selbe ist !). Google Earth ist an diesen Stellen nicht besonders aufgelöst. Für die Amis ist diese Stelle wahrscheinlich von minderer strategischer Bedeutung.
Zitat Für die Amis ist diese Stelle wahrscheinlich von minderer strategischer Bedeutung.
Wo doch so viele Amis mit dem Glacier fahren ... Noch imposanter sind aber die "Gefällekehren" im Fels - davon gibt es auf dieser Strecke auch einige, manche sogar direkt hintereinander.
Zitat von WännäMoin, hab mich schon auf die Suche begeben, aber nicht gefunden. Im wiki ist diese Stelle erwähnt mit Foto aus einer anderen Perspektive (wenn es die selbe ist !). Google Earth ist an diesen Stellen nicht besonders aufgelöst. Für die Amis ist diese Stelle wahrscheinlich von minderer strategischer Bedeutung.
Überlasst das Suchen mir, ihr macht da irgendwas falsch. Das Ding ist so groß, das sieht man sogar vom Mond mit bloßem Auge:
Zitat von der W Jörgwo genau ist das? das müsste man ja mit google earth auch gut erkennen können
Zitat von 3-RadIst das nicht gefährlich, beim Moppedfahren in der Gegend rumzukucken?
Deswegen bauen die Schluchtenbrunzer auch niemals gerade Straßen. Durch die vielen Kehren kriegt ma praktisch 360 Grad Gegend mit. Wenn die Touris schon bluten, dann dürfen sie auch was sehen. Vorläufig ist das noch kostenlos