Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.748

29.06.2010 08:57
#31 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat
wo genau ist das?



bin da wohl kürzlich vorbei gefahren !!
aber richtig gesehen hab ich das leider nicht...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.06.2010 09:05
#32 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat von der W Jörg
wo genau ist das?
das müsste man ja mit google earth auch gut erkennen können

Moin,

hab mich schon auf die Suche begeben, aber nicht gefunden. Im wiki ist diese Stelle erwähnt mit Foto aus einer anderen Perspektive (wenn es die selbe ist !). Google Earth ist an diesen Stellen nicht besonders aufgelöst. Für die Amis ist diese Stelle wahrscheinlich von minderer strategischer Bedeutung.


Gruß

Wännä

(der da auch mal hin möchte)

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2010 09:10
#33 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat
Für die Amis ist diese Stelle wahrscheinlich von minderer strategischer Bedeutung.


Wo doch so viele Amis mit dem Glacier fahren ...
Noch imposanter sind aber die "Gefällekehren" im Fels - davon gibt es auf dieser Strecke auch einige, manche sogar direkt hintereinander.

piko, (auch)bahnfan ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.06.2010 10:18
#34 RE: Welche Reifen Antworten

Schön sind auch die Paralelstrecken zur Straße, wo wir dann aus dem Zug heraus von einer Horde Japanern fotografiert worden sind.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.06.2010 10:39
#35 RE: Welche Reifen Antworten

Ohne 3 Seiten zu lesen, 9 Jahre BT45 auf W

gestern, die Triumph von Metzler Holzreifen (9500! km und immer noch wie neu!!) runter und BT`s drauf.

Was soll ich groß sagen? Bitumen, Fahrbahnmarkierungen, Straßenbahnschienen, verloren auf einmal Ihren Schrecken.

ein vollkommen neues Fahrgefühl, auch wenns n "Fremdfabrikat ist"

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

29.06.2010 10:41
#36 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat von Wännä
Moin,
hab mich schon auf die Suche begeben, aber nicht gefunden. Im wiki ist diese Stelle erwähnt mit Foto aus einer anderen Perspektive (wenn es die selbe ist !). Google Earth ist an diesen Stellen nicht besonders aufgelöst. Für die Amis ist diese Stelle wahrscheinlich von minderer strategischer Bedeutung.

Überlasst das Suchen mir, ihr macht da irgendwas falsch. Das Ding ist so groß, das sieht man sogar vom Mond mit bloßem Auge:



Zitat von der W Jörg
wo genau ist das?
das müsste man ja mit google earth auch gut erkennen können

Guckst Du "Kreisviadukt Brusio".

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.06.2010 10:44
#37 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat
das sieht man sogar vom Mond mit bloßem Auge:




Ach! Du wohnst gar nicht in der Schweiz?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

29.06.2010 10:48
#38 RE: Welche Reifen Antworten

Nein, ich lebe auf dem Mond.

Oder wie sagen die Deutschen so schön: " ... hinterm Mond, oddr?"

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

29.06.2010 10:55
#39 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat
Überlasst das Suchen mir



ich warte immer noch...
Alpentour (3)

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.06.2010 11:36
#40 RE: Welche Reifen Antworten

für alle die es wissen wollen :
46.254328,10.127633 bei http://www.maps.google.de eingeben

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.364

29.06.2010 12:37
#41 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat von Hobby
ich warte immer noch...
Alpentour (3)

Ich auch!

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.06.2010 13:59
#42 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat
Überlasst das Suchen mir, ihr macht da irgendwas falsch. Das Ding ist so groß, das sieht man sogar vom Mond mit bloßem Auge:

Moin Serpel,

ich wußte, ich kann mich auf Dich verlassen


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2010 14:28
#43 RE: Welche Reifen Antworten

Zitat von Serpel
Oder wie sagen die Deutschen so schön: " ... hinterm Mond, oddr?"


Immerhin besser als am Arsch der Welt - wie ich ...

piko, siehe bilderfred ->

warum einfach wenn's kompliziert geht

Muck Online




Beiträge: 8.389

29.06.2010 22:22
#44 RE: ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Ist das nicht gefährlich, beim Moppedfahren in der Gegend rumzukucken?


Deswegen bauen die Schluchtenbrunzer auch niemals gerade Straßen. Durch die vielen Kehren kriegt ma praktisch 360 Grad Gegend mit. Wenn die Touris schon bluten, dann dürfen sie auch was sehen. Vorläufig ist das noch kostenlos

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ölsauerei
Airbox Links »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz