Der Gewitterregen war doch herrlich. Und wenn wir nicht gerade Gäste hätten, wäre ich jetzt auch schon auf einer kleinen Sonntagsfrühmorgenstour. Es gibt keine schönere Zeit zum Moppedfahren als der frühe Sonntagmorgen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ... aber ständig will sich jemand mit einem messen ... ... der "Vectra-Opa" ist da genauso vertreten wie bis an den Rand gefüllte Familien-Vans oder dahinschleichende "Chopper-Motorräder" ... spätestens wenn man zum Überholen ansetzt ziehen sie an, manche drehen auch komplett durch und jagen dann ohne Abstand hinter einem her - da wird schonmal auf 130 beschleunigt, bloß um sich nicht "geschlagen" zu geben und dran zu bleiben ...
Och, das ist doch nur reine Neugier Piko die wollen doch nur mal gucken wie die alt Horex so geht.
Das erlebe ich übrigens auf meiner Hausstrecke oft. Vor allem wenn ich dort recht flott unterwegs bin. Kann ja nicht sein dat einer mich mit so eimen alten Brezel einfach so Platt macht. Sofort wird dann aber ordentlich am Quirl gedreht, egal ob Moppet oder Dosentreiber. Wenn ich ehrlich bin, mache ich das aber auch als. Kann ja nich sein das einer auf meiner Hausstrecke...
G.W.
" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)
In diesem Jahr werde ich mich nicht mit einer Silbe über Wärme und Hitze beschweren, nachdem ich den langen Winter so gründlich gehaßt und verflucht habe....