Wännä
28.06.2010 10:26
Zitat 34 JahreHi, so alt war meiner auch bei seinem Unfall. Der Tag der Beerdigung war sein 35. Geburtstag. Man kann es wirklich einfach nur lassen bei solchem Wetter. Gruß Wännä
Zitat ...womit...Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder mit dem Arbeitsplatz (der ist, zugegebenermaßen, rel. streßarm ... ), oder ich bin resistent - das wäre dann auch Glück ... Mit Anfang 30 ist natürlich noch 'n Tick bitterer als mit Anfang 60 oder so - aber auf alle Fälle äußerst tragisch, wenn auf die Art und Weise ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
piko
28.06.2010 10:49
Zitat Wurde abgeschossen von Opa. Umgekehrt wäre die "Sache" ja noch erträglich und vor allem der "darwinistischen Theorie" entsprechend ... Aber so ... mein aufrichtiges Beileid ... grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
piko
03.07.2010 13:08
Hallo Leute, ich habe mir heute morgen extra den Wecker auf 5:00 gestellt um mal wieder vernünftig Motorrad zu fahren ... diese Hitze kotzt mich echt nur noch an ... Ich kann das nur empfehlen, neben den erträglicheren Temp. hat man ja auch die Straße für sich allein ... naja fast, auf Wild muß man sich natürlich einstellen - ein Fuchs und ein Reh haben vor mir "gewechselt". 7:30 in Torfhaus waren wir dann zu dritt und ich bekam den ersten Kaffee am Kiosk ... ich glaube ich mach das nächsten Sa wieder ... piko
Wännä
03.07.2010 13:17
Zitat von piko ... diese Hitze kotzt mich echt nur noch an ... Jetzt schon? Vor ein paar Wochen habt Ihr noch über die Kälte gemault...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Gestern war es toll auf der Straße, vermutlich dank Fußball kaum jemand unterwegs und in den Wäldern des Vogelsberges war es gegen Abend auch nicht so heiß, dazu leichte Klamotten. Wunderbar. Grüße falcone
piko
03.07.2010 13:25
Zitat Vor ein paar Wochen habt Ihr noch über die Kälte gemault... Ich aber bestimmt nicht ... piko
piko
03.07.2010 13:29
Dagegen gibts doch was von SR Grüße falcone
Schnee gibt's jedenfalls keinen...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2010-07-03 um 14.53.39.png
Zitat von Hans-Peter Schnee gibt's jedenfalls keinen... wie, der Kurier aus Holland noch nicht da kann ich verstehen, der ist bestimmt noch am feiern
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Wännä
03.07.2010 17:26
Also hier regnets, kann was nicht stimmen mit der Karte. Gruß Wännä (warum schreien plötzlich alles so? )
Zitat von Wännä Also hier regnets, kann was nicht stimmen mit der Karte. Regen, dat issn Wolkenbruch ...
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Wännä
04.07.2010 00:50
Tja, bei Üch in Kölle, äwwe hee nit. Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung