Muck
03.07.2010 23:24
Rasen ist ein negativ besetzter Begriff (außer in PeWe´s Welt). Ersetzen wir ihn doch einfach durch "entschlossenes Fahren". Aber das gefällt dann auch wieder nicht, wetten? Kaimann
gerry
04.07.2010 17:14
Zitat von Kaimann Rasen ist ein negativ besetzter Begriff (außer in PeWe´s Welt). Ersetzen wir ihn doch einfach durch "entschlossenes Fahren". Aber das gefällt dann auch wieder nicht, wetten? Kaimann Cool Man kann sich alles einreden - aber "entschlossenes Fahren" hat was. Gruß Gerry
zzzz
PeWe
04.07.2010 21:05
PeWe's kleine Welt: "Mein Garten ist mein Königreich, Mein Schloss und meine Klause, Ist Heimat mir und Welt zugleich, Mein eigenes Zuhause". Grüße!
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
04.07.2010 22:27
Zitat Rasen ist ein negativ besetzter Begriff Absolut nicht! Der Hund liebt ihn, die Kinderlieben ihn, und der Pewe auch, was will man mehr. Schön das du jetzt mal über nette Themen sprichst.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Sei Dir ehrlich gegönnt. Hübsche Gärten haben was, und wenn "Rasen" so positiv besetzt wird.. Sorry, aber der kleine, vorbeugende "Seitenhieb" oben mußte einfach sein. Kaimann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung